Veröffentlicht inNews

Assault Spy – Update mit neuer Kämpferin, neuem Modus – und kommende Preiserhöhung des Early-Access-Titels

Update mit neuer Kämpferin, neuem Modus – und kommende Preiserhöhung des Early-Access-Titels

©

Entwickler Wazen hat ein Update für Assault Spy veröffentlicht, das die Early-Access-Action nicht nur um eine neue Kämpferin, sondern auch einen neuen Modus erweitert. So ist Amelia Smith – das nachfolgende Video zeigt sie in Aktion – im Training bereits spielbar, bevor sie zur Veröffentlichung auch im restlichen Spiel verfügbar sein wird. Für wann die geplant ist, ist noch nicht bekannt.
Ebenfalls hinzugekommen ist Death March, wo man nicht nur gegen zahlreiche Feinde, sondern auch gegen die Zeit kämpft. Jeder besiegte Gegner erhöht den Countdown dabei ein kleines Stück. Und schließlich verfügen besonders starke Bösewichte, darunter Bosse, jetzt über eine Verteidigungs-Leiste, die man zerschlagen kann, um ihnen mit folgenden Treffern kurzzeitig besonders großen Schaden zuzufügen.

Publisher NIS America hat außerdem bekannt gemacht, dass der Preis des auf Steam erhältlichen Titels in der kommenden Woche von knapp 20 auf knapp 25 Euro angehoben wird. Zur Fertigstellung des Spiels soll Assault Spy dann knapp 30 Euro kosten.

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.