Befindet sich bereits ein weiteres Spiel aus dem Crash-Bandicoot-Universum in der Mache? Es gibt zumindest einen Hinweis darauf: Ein Nutzer des Resetera-Forums (Wrestleman) ist im Lizenzkatalog „Licensing Source Book Europe – Spring 2018“ auf eine entsprechende Andeutung gestoßen. Max Arguile, Licensing-Manager der Merchandise-Firma „GB Eye“ behauptet dort, dass im Jahr 2019 ein „weiteres Spiel“ erscheinen wird.
Ob es sich um eine Neuauflage, einen frischen Titel oder eine Sammlung handle, wird nicht erläutert. Es ist im Bezug auf die Marke Crash Bandicoot allerdings von einem Fünfjahresplan die Rede. Im Jahr 2018 soll demnach zudem die erfolgreiche Spielesammlung Crash Bandicoot N. Sane Trilogy für PC und Switch umgesetzt werden.
Unwahrscheinlich klingen Arguiles Behauptungen nicht: Activisions CEO Eric Hirshberg hatte bereits im Juli eine Andeutung auf ein neues Spiel im Crash-Universum gemacht. Im Juni 2017 handelte es sich bei der Trilogie schließlich um das weltweit meistverkaufte Spiel (plattformübergreifend) im Einzelhandel. Produzentin Kara Massie von Vicarious Visions ließ bereits im Mai durchblicken, dass ein Nachfolger zum beliebten Crash Team Racing bei entsprechendem Erfolg der Trilogie durchaus im Bereich des Möglichen liege.
Crash Bandicoot: Weiteres Spiel gerüchteweise schon in Arbeit, Trilogie-Umsetzung für Switch und PC angedeutet
Gerücht: Weiteres Spiel in Arbeit, Trilogie-Umsetzung für PC und Switch?
CTR wär geil!
Finde ich sehr schade
Da kommt endlich ein Spiel, das Crashs Qualität wieder herstellt und damit die katastrophalen Schandtaten namens Twinsanity, Tag Team Racing, Titans, MoM und Boom Bang vergessen lässt und dann verkaufen Leute das Spiel wieder, weil man sich leicht umgewöhnen muss...
Aber mir soll es egal sein. Es hat sich super verkauft, die Gerüchte sind sehr wahrscheinlich wahr und damit ist mein Kindheits-Held wieder zurück
Btw.
Road to Nowhere ist doch kein Problem O.o
High Road ja, aber Road to Nowhere ist doch noch locker machbar... wenn auch etwas Eingewöhnung erforderlich ist.
Ja stimmt schon. Aber wenn man es weiß, kann man sich drauf einstellen.
Ich finde dafür die Änderung, dass alle drei Teile gleich sind wirklich angenehm. Das spielt sich richtig schön in einem Feeling durch.
Aber was soll ich da sagen. Ich hab die Spiele früher so sehr ... "inhaliert"... , dass ich auch mit der Änderung der Hitbox schnell drin war.
Bei High Road hab ich ein bisschen gekämpft: Beim ersten mal ca. 20-30 Leben bei ca. 15 Minuten gebraucht.
Beim Gold-Relikt brauchte ich dann schon immerhin mehr als ne Stunde. Was aber für das schwierigste Level im Spiel vollkommen ok ist.
Es hat sich irgendwie total mies angefühlt durch diese Veränderung zu sterben. Es hat sich dann so angefühlt als wäre die Steuerung ungenau und schwammig.