Die auf der PlayStation 4 bereits erhältliche Spielesammlung Crash Bandicoot N. Sane Trilogy
soll bekanntlich am 10. Juli 2018 für PC, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen. Nintendolife.com huldigte gestern in einem News-Update dem einsamen Entwickler, der laut Youtube-Kanal Nintendo World Report TV dafür verantwortlich ist, dass die Umsetzung für Nintendos Plattform wahr werden konnte.
Als Fan der Switch habe er in seiner Freizeit am Wochenende damit herumexperimentiert, den ersten Level umzusetzen – was so gut funktierte, dass die Umsetzung grünes Licht von den Entscheidungsträgern bekam. Abgesehen von Details wie der einen oder anderen „matschigen Textur“ liege die grafische Qualität auf Augenhöhe mit der PS4 (bei 30 Bildern pro Sekunde im Handheld-Modus), so das Magazin, welches die Umsetzung bereits anspielen konnte:
Als Fan der Switch habe er in seiner Freizeit am Wochenende damit herumexperimentiert, den ersten Level umzusetzen – was so gut funktierte, dass die Umsetzung grünes Licht von den Entscheidungsträgern bekam. Abgesehen von Details wie der einen oder anderen „matschigen Textur“ liege die grafische Qualität auf Augenhöhe mit der PS4 (bei 30 Bildern pro Sekunde im Handheld-Modus), so das Magazin, welches die Umsetzung bereits anspielen konnte:
Das sollte auch mehr ein Konter darauf sein, da die Aussagen einfach maßlos übertrieben oder sogar falsch waren. Wie du ja auch schon sagst, sind die Hitboxen verändert; nicht verbuggt, nur eben anders. Ich kenne auch Stellen im Spiel die ich wirklich verbuggt nennen würde. Wie z.B. die Eingeborenen mit dem Schild in Crash 1. Die Reagieren beim draufspringen oft nicht richtig. Dann würde mir noch in Crash 3 das Motorrad einfallen, bei dem hackelt es relativ konstant wenn mehrere Sprungschanzen hintereinander kommen.
Aber die Aussage Unspielbar? ... lol
Wie gesagt: Maßlos übertrieben ^^'
Den dritten mag ich auch am liebsten, was wohl auch bei mir nostalgische Gründe hat
Ja, der erste ist wirklich am wenigsten verzeihlich. Das war früher eigentlich sogar noch schlimmer: Nur nach (geschafften!) Bonusleveln oder Edelsteinen speichern und Edelsteine erforderten immer einen perfekten Run (was an dem zurücksetzen der Kisten lag).
Lediglich die Relikte im Remake hieven den Schwierigkeitsgrad auf ein ganz neues Level ^^
Ich bin ja mehr ein Fan von 3D. Das abschätzen des Springens im Raum hat mich...
@CJ: Wertungen sind komplett irrelevant wenn man sich an sowas sattgespielt hat. Ich versteh Ronny da voll. Mir ist das bei Horizon aufgefallen, dass ich damals noch zum reduzierten Preis gekauft hab. Ich dachte, naja, ist jetzt nicht das wo ich sofort drauf anspring, aber wurde ja gut bewertet, wird schon gut sein. Ich kann nicht sagen, es wäre ein schlechtes Spiel. Alles kompetent umgesetzt. Aber wenn es einen nicht reizt, dann reizt es einen nicht. God of War reizt mich z.B. auch überhaupt kein Stück. Das gleiche Gefühl wie vor Horizon. Aber diesmal lass ich es bleiben. Dasselbe bei Last of Us 2. Obwohl ich Teil 1 sogar mochte. Gameplay fand ich da unauffällig, aber die beiden Hauptfiguren waren sehr glaubwürdig dargestellt, insbesondere Ellie. Teil 2 werd ich aber auch liegenlassen, das Thema ist für mich ausgelutscht. Uncharted 4 hab ich auch, ebenfalls zum reduzierten Preis gekauft. Das hab ich sogar durchgespielt, da es ja vergleichsweise kurz ist. Aber es hat damals schon einen schalen Nachgeschmack hinterlassen. Mit Filmspielen kann man mich jagen. Hab’s mit Until Dawn selbst probiert und bei Heavy Rain nur zugeguckt. Ist nie meins gewesen. Spiderman fand ich als Figur schon immer kacke. Schon zu SNES-Zeiten, genau wie die ganzen anderen amerikanischen Comic-Superhelden. Man sollte meinen ich wär damit aufgewachsen, aber da konnte man mich schon als Kind nicht mit locken. Das ist mir komplett gleichgültig. Bloodbourne dagegen erzeugt diese Gleichgültigkeit nicht, aber da hatte ich nie wirklich genug Zeit für. Und da ich nichtmal Dark Souls durchgespielt hab bisher, nehm ich erstmal das. Dreimal darfst du raten worauf.
So, das war jetzt ne Menge Offtopic. Vielleicht nur so viel: Nimm‘s nicht zu persönlich, wenn jemand sagt, dass ihm das nichts gibt. Das wird es immer geben. Das gibt es genauso bei Nintendo und ihren bunten Familientiteln oder bei MS und ihrem ganzen Onlinezeug. Aber eben auch bei Sony und ihren Hollywoodspielen. Niemand sagt, dass das...