Die Crash Bandicoot N. Sane Trilogy wird allem Anschein nach zwei Wochen früher für PC (Steam), Switch und Xbox One erscheinen. Via Twitter erklärten die Entwickler, dass die Spielesammlung ab dem 29. Juni 2018 erhältlich sein wird. Bisheriger Stichtag war der 10. Juli 2018.
Get ready to make history, the Crash Bandicoot N. Sane Trilogy comes to new platforms on June 29! pic.twitter.com/LFZTDoP5fd
— Crash Bandicoot (@CrashBandicoot) 10. Mai 2018
Unseren Test der PS4-Version findet ihr hier: „So und nicht anders muss ein Remake aussehen. Mechanisch behutsam modernisiert, indem man z.B. die Kollisionsabfrage sowie die leicht träge Steuerung der Originale angefasst hat, legt Vicarious Visions vor allem Wert darauf, den ruhmreichen Beuteldachs visuell aufzubereiten. Und das ist mit der Crash Bandicoot N.Sane Trilogy zweifellos gelungen.“
Aber was soll ich da sagen... mich stört halt irgendwie der Open-World-Aufbau beider Spiele =/
Zu Crash:
Geil, ist auch schon lange vorbestellt
Eines der ganz wenigen Spiele, die ich mir auch doppelt kaufe.
Spyro wird dann wohl auch ein Fall, den ich sowohl für PS4 als auch für Switch kaufe.
Sorry, hab´s heute ein bisschen mit der Bildsprache...
Ja, jedenfalls nicht Nintendo direkt...
Richtig böse an Conker war doch hauptsächlich Conker, oder?
Der Plot, wenn man ihn so nennen sollte, war eh ein riesiges Flickwerk ohne Zusammenhang. Und obwohl ich das Spiel nur einmal vor Jahren, also mindestens vor einem Jahrzehnt, auf nem N64-Emu durchgespielt habe, kenn ich immer noch das (unzensierte) Mighty Poo-Lied auswendig.
Irgendwas in meinem Hirn hat also entschieden, dass es diesen Song hüten muss (zusammen mit den Titelliedern mancher Trickfilme die ich früher gesehen habe) - und so wichtige Dinge wie Namen, Vokabeln, Telefonnummern werden gelöscht.