Veröffentlicht inNews

Dying Light 2: Erste Versionen im Handel; Entwickler bitten darum, den Day-1-Patch abzuwarten

Erste Versionen im Handel; Entwickler bitten darum, den Day-1-Patch abzuwarten

Der Release von Dying Light 2 ist in greifbarer Nähe: Am 4. Februar soll es offiziell losgehen. Doch wie es mit neuen Veröffentlichungen oft der Fall ist, erhielten einige Spieler schon einige Tage zuvor eine Kopie des Titels aus dem Einzelhandel. Hier ist wohl vor allem die Konsolen-Version von Dying Light 2 betroffen.

Das Entwicklerstudio Techland freut sich zwar über den Enthusiasmus der Fans, bittet diese jedoch auf Twitter, den Titel vor dem offiziellen Release-Datum nicht auszuprobieren. Am 4. Februar soll nämlich ein erster Patch aufgespielt werden, der einige Verbesserungen und Fehlerbehebungen mit sich bringt: „Liebe Überlebende, wir sehen, dass einige von euch vor dem Veröffentlichungsdatum Zugang zu den Einzelhandelsexemplaren von Dying Light 2 erhalten haben. Wir verstehen, dass ihr die Stadt so schnell wie möglich erkunden möchtet, und wir könnten nicht glücklicher sein. Wir bitten euch jedoch, bis zum 4. Februar zu warten, da ihr zu diesem Zeitpunkt auch Zugriff auf alle Verbesserungen und Fehlerbehebungen erhaltet, die wir in den letzten Wochen implementiert haben und mit dem Tag-1-Patch einführen werden. So erlebt ihr Dying Light 2 so, wie es gespielt werden soll.“


Insgesamt werden wohl nur wenige Spieler auf die Bitte der Entwickler hören. Schließlich warten Fans bereits seit einigen Jahren auf den neue Zombie-Action von Techland. Auch werden nicht alle Spieler mit Vorab-Zugang überhaupt von dem Twitter-Post der Entwickler wissen. Wenn ihr eine der glücklichen Personen seid, die bereits wenige Tage vor der offiziellen Veröffentlichung eine Kopie des neuen Titels erhalten haben, solltet ihr vielleicht trotzdem auf den 4. Februar 2022 warten. Es ist zwar unklar, wie gravierend die Fehler sind, welche sich vor diesem Zeitpunkt noch im Spiel befinden, doch den Entwicklern waren sie zumindest den Twitter-Post wert.

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

  1. Bearshare und Emule kenn ich auch noch ! :-)
    Würd ich sogar machen. Aber hier ist andauernd Disconnect angesagt Download abgebrochen :-(
    Naja.... Vielleicht releasen sie das ja so das man nicht Downloaden braucht aber das ist auch eigentlich arg offtopic

  2. Dann musst du das eben auch wieder so machen wie anno 1999 und das 56K Modem nächtelang laufen lassen. Bei mir lief der PC damals quasi durchgängig. Tagsüber gezockt und nachts irgendwas runtergeladen, was genau, sag ich jetzt nicht. :)
    Disclaimer: Nein, das ist natürlich keine Lösung und sollte es auch nicht sein. Wenn es physische Datenträger gibt, müssen die auch spielbar sein.

  3. Scorcher hat geschrieben: 02.02.2022 21:14 Vor allem finde ich sollte es ohne day one patch getestet werden.... Da nicht jeder Internet hat und mit dem Spiel klar kommen muss, wie es einem auf disk verkauft wird.... So ist der Deal
    Da hast du garnicht mal so unrecht....
    Bin grad auf Therapie und 100 Leute sind hier im WLAN.
    Manchmal hab ich weniger als 56K ich komm mir vor wie back in 1999
    Will mir eigentlich Gran Turismo kaufen anfang März.
    Aber wenn das erstmal son 60 GB download ist dann kann ich das knicken....

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.

Seite 1