Veröffentlicht inNews

Epic Games Store: „Berühmte-Helden-Paket“ für Idle Champions of the Forgotten Realms derzeit kostenlos

„Berühmte-Helden-Paket“ für Idle Champions of the Forgotten Realms derzeit kostenlos

© Epic Games / Epic Games

Im Epic Games Store wird bis zum 06. Mai 2021 um 16:59 Uhr kein kostenloses Spiel angeboten, sondern ein Paket mit Inhalten für Idle Champions of the Forgotten Realms (Free-to-play). Das „Berühmte-Helden-Paket“ mit Freischaltungen für Champions und Kisten soll einen Wert von rund 100 Dollar haben. Bei Interesse kann man das Paket via Epic-Games-Store-App oder auf der Website der Free-Games-Aktion anfordern.

„Beanspruche ein kostenloses Add-on im Wert von 100 USD! Um ‚Berühmte Helden‘ von Epic im Spiel freizuschalten, musst du Idle Champions of the Forgotten Realms zwischen dem 29.4.2021 um 17:00 Uhr MESZ und dem 6.5.2021 um 17:00 Uhr MESZ installieren und dich anmelden! Dieses zeitlich begrenzte Angebot gilt für alle neuen und bestehenden Spieler, die es über den Epic Games Store spielen.“

Idle Champions of the Forgotten Realms ist ein Idle-Strategie-Management-Spiel im Dungeons-&-Dungeons-Universum mit teils bekannten Charakteren aus Romanen, Kampagnen und Serien in einem Abenteuer.



„Sammle berühmte Helden aus der Welt von Dungeons & Dragons, einschließlich der Favoriten der Spieler-Community der Force-Grey-Serie. Schalte in zeitlich begrenzten Events mehr Champions und Ausrüstung frei, die du deiner Truppe hinzufügen kannst. (…) Es ist äußerst wichtig, dass du deine Champions perfekt positionierst, um ihre Spezialfähigkeiten bestmöglich einzusetzen und so Abenteuer abzuschließen. Die Fähigkeiten und die Ausrüstung jedes Champions müssen mit Bedacht kombiniert werden, um die perfekte Kombination zu finden. Nur die mächtigsten Formationen besiegen die Dungeons & Dragons-Monsterwellen.“

In der nächsten Woche (vom 06. bis 13. Mai) wird das Open-World-Action-Adventure Pine kostenlos angeboten.

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

  1. Todesglubsch hat geschrieben: 29.04.2021 23:00 Dass man dafür auch berühmte D&D und BG-Helden verwursten durfte, zeigt wie viel WotC von ihren Marken hält.
    Das klingt als denkst du sie hielten wenig von ihnen aber dann würde man sie denke nicht so verwenden. D&D ist in aller Munde und man nutzt die Stärke der Marke. Würden sie sie unterschätzen oder schlichtweg für wertlos halten, käme sowas sicher nicht.^^ Andere BigPlayer steigen da ja auch an, mit Assassin's Creed bei irgendeinem Idle Spiel. Man nimmt halt mit was man kann.

  2. Die Verluste durch den “Epic” Gamestore sind wohl schon so groß, das “Epic” jetzt schon verzweifelt versucht, Nutzer in die “Free” to play-Falle zu locken...

  3. X5ander hat geschrieben: 29.04.2021 22:19 Das frage ich mich aber auch, was das die Woche sein soll. Wohl schon die erste Sparmassnahme. :P zumindest gibts nächste Woche wieder ein Spiel.
    können ja versuchen staatshilfen zu beantragen... :roll:

  4. Idle-Spiele gab's schon vor Streamern. Manche davon sind sogar spaßig, zumindest die, wo man ein gewisses Maß an Input leisten kann... Idle Champions gehört nicht wirklich dazu und ist mehr oder weniger ein Cashgrab. Dass man dafür auch berühmte D&D und BG-Helden verwursten durfte, zeigt wie viel WotC von ihren Marken hält.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.

Seite 1