Aktualisierung vom 07. August 2019, 17:01 Uhr:
In einer Fragen-und-Antworten-Runde mit NoGutsNoGalaxy via DSOG hat der Chef von Piranha Games verraten, dass 700 von 20.000 Vorbestellern von MechWarrior 5: Mercenaries nach einer Rückerstattung im Kontext der Ankündigung der Zeitexklusivität im Epic Games Store gefragt hätten (Erfassungszeitraum: ein Tag nach Ankündigung der Zeitexklusivität). Anders als bei Shenmue 3 wird Piranha Games die Rückerstattungen aus eigener Tasche bezahlen.
Ursprüngliche Meldung vom 25. Juli 2019, 19:55 Uhr:
Epic Games hat sich den nächsten Exklusivtitel für den Epic Games Store gesichert, und zwar Mechwarrior 5: Mercenaries (für ein Jahr). Zugleich wurde die Veröffentlichung des Spiels vom 10. September 2019 auf den 10. Dezember 2019 verschoben. „Community Pre-Order Piloten“ dürfen bereits am 5. November mit den Trainingsmissionen beginnen.
„Unsere Partnerschaft mit dem Epic Games Store gibt uns die Möglichkeit, sicherzustellen, dass MechWarrior 5: Mercenaries unser internes Ziel erreicht, nämlich das bestmögliche MechWarrior-Spiel zu entwickeln“, schreiben die Entwickler in einem Statement. Außerdem soll die Lokalisierung bzw. Übersetzung besser ausfallen. Mod-Unterstützung soll via Epic Games Store ebenfalls möglich sein, sofern der Store diese Funktion in Zukunft irgendwann anbietet.
Eigentlich sollte Mechwarrior 5: Mercenaries via Steam verkauft werden und so wurde es in der Vergangenheit entsprechend vermarktet. Die Entwickler (Piranha Games) bieten allen Vorbestellern bis zum 1. September 2019 eine vollständige Rückerstattung an. Zusätzlich können diejenigen, die eine Rückerstattung beantragen, alle Bonus-Inhalte von MechWarrior Online aus der Standard-, Collector- und Ultimate-Edition der Vorbestellung behalten. Weitere Details zu den Rückerstattungen findet ihr hier.
Du hast mich erwischt. Habe alles erfunden. Was meine Trollerei angeht muss ich mich noch anstrengen. Ich habe wohl meinen Meister gefunden. Sowas aber auch.
Hast Recht, ich verstehe nicht was die ganzen Leute für ein Problem mit dem Epic Store haben. Müssen sich wohl alle einbilden, die pöhsen "Toxic gamer". Sollen endlich mal Verständnis für die armen kleinen Indie Entwickler haben, die sich von Epic auszahlen lassen aber vorher bei Crowdfunding/Patreon etc. von den eigentlich Fans finanzieren lassen.
Versteh einer die Welt.
Es tut mir fürchterlich leid! Sowas wird nie wieder vorkommen, da ich meinen Fehler erkenne und mit gesenktem Haupt deinen Sieg in dieser Diskussion neidlos anerkenne....
Nach Punkten führt Usul bis jetzt unangefochten. Kann sein Kontrahent nochmal das Blatt wenden, oder bleibt es bei der Serie an Niederlagen?
Fragen über Fragen.
Exklusiv nur hier auf 4P.
Ich heule nicht, sondern frage dich nach den Fakten, die du erwähnst. Die belegst du nicht, von daher gehe ich einfach mal davon aus, daß das einfach so dahergeschwätzt war. Danke also dafür.
Und du kannst offensichtlich nicht lesen. Denn wenn du das könntest, würdest du erkennen, daß ich nicht deine sog. Kritik an den "Big Majors" in Abrede stelle, sondern dir sage, daß es auf der Welt nicht nur diese großen Firmen gibt. Aber das dringt offenbar nicht zu dir durch.
Was deine allgemeine Kritik an meinem Interesse und an meiner Diskussionsart angeht: In diesem Thread kann man exemplarisch sehen, wer wie diskutiert. Mehr müssen wir dazu nicht sagen.
Ich "beleidige" deine Aussage, nicht dich persönlich! Wenn du den Unterschied nicht kennst, was soll man dazu sagen? Ich mache hier keine Studie, heul weniger und mach dich schlau mit dem was du bekommen hast.
https://twinfinite.net/2018/08/10-highe ... hers-2018/
Mobile nimmt zwar stetig mehr ein, aber die Verkäufe auf den klassischen Plattformen sind weder am stagnieren noch sind sie rückläufig...
Das steht allerdings auch in deinem verlinkten Artikel.
Btw : Warum hast du eigentlich den Artikel vom letzten Jahr verlinkt und nicht den aktuellen?
https://newzoo.com/insights/articles/th ... st-market/