Am 20. September 2019 wird Ni no Kuni: Der Fluch der Weissen Königin als Remaster für PC (Steam) und PlayStation 4 erscheinen, während die Originalversion (also kein Remaster) für Nintendo Switch veröffentlicht wird. Ni no Kuni: Wrath of the White Witch Remastered wird im folgenden Trailer von Bandai Namco Entertainment vorgestellt.
Ni no Kuni: Der Fluch der Weissen Königin Remastered (PlayStation 4 und PC) bietet optische Verbesserungen (Auflösung von 1080p und Bildwiederholrate von 60 Bilder pro Sekunde). Besitzer einer PlayStation 4 Pro haben die Möglichkeit in nativer 4K-Auflösung mit 30 fps oder in 1440p mit 60 fps zu spielen. Switch-Besitzer können das Spiel im TV-Modus in einer Auflösung von 720p mit 30 fps spielen.
Zum Test
von Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin auf PlayStation 3: „Wenn sich große Zeichner des Erzählkinos mit Spielekünstlern zusammentun, dann entstehen solche Panoramen: Saftige grüne Wipfel wiegen sich im Wind, Wolkenschatten ziehen lautlos über das hohe Gras und hinter dem funkelnden Ozean mit seinen tiefblauen Senken schält sich eine mächtige Felswand aus dem Horizont. Die Welt ist so groß und bezaubernd wie das Abenteuer, das in ihr wartet.“
Außerdem ist es jetzt zu zweit noch hektischer und komplett unübersichtlich. Ich gebs auf, das macht einfach keinen Spaß.
Ja, offenbar muss man früher heilen, ist halt am Anfang noch nicht ersichtlich wenn man kein Gefühl hat, wie viel Schaden Gegner so machen.
Das ist ja auch so eine Sache. Mein Vertrauter kämpft mit Monster A, dann sehe ich, dass Monster B etwas vorbereitet, also breche ich den Angriff ab, versuche auf Verteidigen zu kommen und hoffe, dass die Attacke noch nicht gestartet ist. Bisher war die Vorbereitungszeit aber immer sehr kurz, zumindest bei normalen Gegnern, bei Bossen klappt das leichter. Beim ersten Auftragsmob mit 3 Monstern gleichzeitig war es aber fast unmöglich.
Nein, bin noch alleine,...