Veröffentlicht inNews

Path of Exile: Legion mit Armee-Schlachten und Nahkampf-Überarbeitung startet heute auf PC

Legion: Erweiterung mit Armee-Schlachten und Nahkampf-Überarbeitung startet um 22 Uhr auf PC

©

Path of Exile: Legion wird heute um 22 Uhr auf PC veröffentlicht. Die große Erweiterung für das Free-to-play Action-Rollenspiel überarbeitet das Nahkampfsystem vollständig und führt die Legion-Herausforderungsliga ein, die sich um die Seelen von fünf berühmten Generälen und ihre Legionen/Armeen aus der Vergangenheit von Path of Exile dreht, die in einem zeitlosen Konflikt gefangen sind. Diese Generäle und Armeen können von den Spielern herausgefordert werden. Path of Exile: Legion bzw. Version 3.7.0 wird am 10. Juni auf PlayStation 4 sowie Xbox One erscheinen.

Wie man die Events mit der Legion startet und welche Belohnungen mit Splittern, Incubation Items und Juwelen winken, könnt ihr hier nachlesen. Weitere Informationen zu dem überarbeiteten Nahkampfsystem sowie zu den Verbesserungen an den Bosskämpfen findet ihr hier.

Außerdem gibt es neue Build-Archetypen: „Der neue Gladiator-Archetyp kann zwischen der Blut- und der Sandhaltung wechseln, wodurch die Funktionsweise neuer und bereits verfügbarer Fertigkeiten dynamisch angepasst wird. Der neue Berserker-Archetyp mit überarbeiteter Rausch-Mechanik profitiert von neuen Fertigkeiten, die Rausch erzeugen und verbrauchen. Diese mächtigen Archetypen, samt ihrer neuen Fertigkeiten, eröffnen für viele andere Path of Exile Builds zusätzliche Möglichkeiten.“

Kommentare

7 Kommentare

  1. LePie hat geschrieben: 17.06.2019 20:15
    Bachstail hat geschrieben: 17.06.2019 19:14Tabula scheint man aber auch hinterhergeschmissen zu bekommen, ich habe das Gefühl, man hat irgendwie an der Droprate geschraubt, ich hatte meine auch bereits in Akt 2 und laut Ingame-Chat war ich nicht der einzige, welcher Tabula so schnell bekam, manche bekamen sie sogar noch während Akt 1.
    Damals zur Betrayal League bekam ich Tabula Rasa auch schon in Akt 1 - ich habe den Eindruck, dass GGG dessen Droprate zwischen Delve und Betrayal stark angehoben hat. Dafür allerdings wurde wohl die Droprate von Oni-Goroshi bei Hillock stark gesenkt.
    naja...

  2. Bachstail hat geschrieben: 17.06.2019 19:14Tabula scheint man aber auch hinterhergeschmissen zu bekommen, ich habe das Gefühl, man hat irgendwie an der Droprate geschraubt, ich hatte meine auch bereits in Akt 2 und laut Ingame-Chat war ich nicht der einzige, welcher Tabula so schnell bekam, manche bekamen sie sogar noch während Akt 1.
    Damals zur Betrayal League bekam ich Tabula Rasa auch schon in Akt 1 - ich habe den Eindruck, dass GGG dessen Droprate zwischen Delve und Betrayal stark angehoben hat. Dafür allerdings wurde wohl die Droprate von Oni-Goroshi bei Hillock stark gesenkt.

  3. cHL hat geschrieben: 17.06.2019 16:49aber nichts im vergleich zu posts auf reddit , wo leute schon bei hillock ein tabula gedroppt bekommen.
    Tabula scheint man aber auch hinterhergeschmissen zu bekommen, ich habe das Gefühl, man hat irgendwie an der Droprate geschraubt, ich hatte meine auch bereits in Akt 2 und laut Ingame-Chat war ich nicht der einzige, welcher Tabula so schnell bekam, manche bekamen sie sogar noch während Akt 1.
    Es wirkt fast so, als WOLLTE GGG, dass alle/viele schnell Tabula bekommen, damit die Spieler die ganzen neuen und verbesserten Skills kombinieren und nutzen können.

  4. LePie hat geschrieben: 13.06.2019 14:11
    cHL hat geschrieben: 13.06.2019 14:03Ich selbst hab auf der aller ersten Map einen Exalted und mein Warchieftain dafür gleich mal einen 5er Belly bekommen
    Alter, du solltest Lotto spielen O_O
    Bei mir ist in drei Monaten Synthesis nur ein einziges von den Dingern gedroppt - und ich hab mich ssf durch die komplette Questreihe bis zum Shaper durchgekämpft >_<
    :Hüpf:
    dafür habe ich bis auf ein tinkerskin noch kein sinnvollen uniques.
    aber nichts im vergleich zu posts auf reddit , wo leute schon bei hillock ein tabula gedroppt bekommen.

  5. cHL hat geschrieben: 13.06.2019 14:03Ich selbst hab auf der aller ersten Map einen Exalted und mein Warchieftain dafür gleich mal einen 5er Belly bekommen
    Alter, du solltest Lotto spielen O_O
    Bei mir ist in drei Monaten Synthesis nur ein einziges von den Dingern gedroppt - und ich hab mich ssf durch die komplette Questreihe bis zum Shaper durchgekämpft >_<

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.

Seite 1