Milestone verschiebt die Veröffentlichung von Ride 3 um knapp drei Wochen. Demnach wird das auf Unreal Engine 4 basierende Motorrad-Rennspiel erst am 30. November 2018 für PC (Steam), PlayStation 4 und Xbox One erscheinen – und nicht am 8. November 2018 wie ursprünglich geplant. Die Entwickler wollen sich mehr Zeit für das Feintuning nehmen, heißt es. Im Vergleich zu den Vorgängern sollen Verbesserungen in den Bereichen Realismus, Individualisierung und Inhaltsvielfalt geboten werden.
Ride 3 wird über 230 lizenzierte Motorräder aus sieben unterschiedlichen Kategorien umfassen, u. a. von Aprilia, BMW, Ducati, Honda, Kawasaki, KTM, MV Agusta, Suzuki, Triumph und Yamaha. Die vollständige Liste mit allen Motorrädern, die zum Verkaufsstart enthalten sein werden, findet ihr hier.
Ride 3: Auf Ende November verschoben; Liste mit allen Motorrädern
Auf Ende November verschoben; Liste mit allen Motorrädern
Ich finde Motorradspiele einfach immer komisch und gameplaytechnisch katastrophal. Die Art ein Motorrad zu lenken lässt sich einfach schwer auf ein Pad übertragen.
Ride 2 war trotzdem voll in Ordnung.
Es war vielleicht nichts für einen Grafikfetischisten, aber das Spiel ist im Kern mindestens grundsolide.
Wer auf der PS4 auf der Suche nach einem klassischen Gran Turismo ist und sich nicht an Zweirädern stört, wird daran mehr Freude als an GT Sport haben.
Man man man Milestone. Was haben die mich damals verzückt mit Racing Evoluzione, grafisch damals mit das beste im Racing Genre und spielerisch auch sehr gut....und heute liefern die mit Ride 2 zuletzt ein durchschnittliches Spiel ab was sich grafisch an spielen von vor zehn Jahren orientiert...und Ride 3 sieht da nicht wirklich besser aus