Veröffentlicht inNews

Story of Seasons: Pioneers of Olive Town – Erste Erweiterungspass-Inhalte stehen bereit

Erste Erweiterungspass-Inhalte stehen bereit

Die ersten (herunterladbaren) Inhalte des Erweiterungspasses von Story of Seasons: Pioneers of Olive Town sind im europäischen Nintendo eShop erhältlich. Das Paket #1 umfasst Tierkleidung mit Hunde- und Katzenthematik für die Protagonisten, mögliche Ehepartner und ein Nebenszenario. Die „Akte Olivingen“ lässt die Spieler im Gespann mit Mikey und Cindy mysteriöse Geschehnisse in Olivingen aufdecken.

Mit dem Erweiterungspass (19,99 Euro) sollen dem Hauptspiel bis August 2021 monatlich neue Inhalte hinzugefügt werden, die unter anderem neue Outfits, Nebenszenarien und Heiratskandidaten umfassen.

Teil 1 – April 2021
Tierkleidung (Animal Attire): Dieses Set enthält Kostüme mit Katzen- und Hundethematik für Protagonisten und mögliche Ehepartner.
Nebenszenario „Die Akte Olivingen“ (Olive Town Mystery Files): Überall in Olivingen ereignen sich seltsame Vorfälle! Die Spieler müssen mit Mikey und Cindy Licht in diese mysteriösen Ereignisse bringen. „Die Akte Olivingen“ ist das allererste mysteriöse Szenario der Story-of-Seasons-Reihe!

Teil 2 – Mai 2021
Erweiterungspaket: Windsee (Windswept Falls Expansion Pack): Spieler erhalten Zugang zu einem neuen, wohltuenden Gebiet, welches vier Charaktere (darunter zwei Heiratskandidaten) aus vorherigen Story-of-Seasons-Spielen für Nintendo 3DS beherbergt.

Teil 3 – Juni 2021
Schuluniformen (School Uniforms): Dieses Set enthält Schuluniformen für Protagonisten und mögliche Ehepartner.
Erweiterungspaket: Terrakotta-Oase (Terracotta Oasis Expansion Pack): Spieler erhalten Zugang zu einem neuen, exotischen Gebiet, welches vier Charaktere (darunter zwei Heiratskandidaten) aus vorherigen Story-of-Seasons-Spielen für Nintendo 3DS beherbergt.

Teil 4 – Juli 2021
Yukata-Set (Yukata Set): Dieses Set enthält elegante Yukata-Outfits für Protagonisten und mögliche Ehepartner.
Nebenszenario „Der legendäre Gnomtanz“ (The Legendary Sprite Dance): Das Dorf der Erdgnome ist lebendiger denn je! Nun sind die Erdgnome entschlossen, ihren legendären Tanz wieder aufleben zu lassen und ein Fest zu veranstalten … mit oder ohne die Erlaubnis des Chefgnoms!

Teil 5 – August 2021
Erweiterungspaket: Zwielichtinsel (Twilight Isle Expansion): Spieler segeln in diesem Erweiterungspaket zu einer in Dämmerlicht getauchten Insel, welche vier Charaktere aus Story of Seasons: Trio of Towns (darunter zwei Heiratskandidaten) beherbergt.


Besitzer des Erweiterungspasses erhalten außerdem sofortigen Zugang zu drei Kostümen, die von Outfits früherer Story-of-Seasons-Spiele inspiriert wurden.

Video-Test

Die Entwickler von Marvelous setzen in Story of Seasons: Pioneers of Olive Town auf die klassischen Mechaniken ihrer Marke. Ob das gegen Harvest Moon reicht, verraten wir im Video-Test!

Kommentare

1 Kommentare

  1. Hallo Liebes Forum,
    Ich habe eine Frage die relativ wichtig, für mich, wäre.
    Ich habe den Erweiterungspass vorbestellt und es tauchte plötzlich ein zweites Bild neben dem ersten Story of Seasons Bild auf meiner Switch auf, wenn ich dieses zweite anklicke kommt die Meldung ich müsste ja das Hauptspiel kaufen, was ich aber schon habe. Ich habe es darauf geschoben dass der Erweiterungspass noch nicht öffentlich war und es deswegen nicht ging, aber jetzt ist der Erweiterungspass draußen und ich kann es immer noch nicht spielen, bzw wenn ich im Hauptspiel auf die zusätzlichen Inhalte gehen möchte, ist dort nichts zu sehen. Liegt es echt daran dass ich nur eine Physische Kopie des Spiels habe und der Erweiterungspass nur mit der Downloadversion geht, oder habe ich irgendwas falsch gemacht?
    Ich bin jetzt wirklich kein Dummchen dass sich nicht mit Technik auskennt, ich habe auch nichts davon gelesen dass es mit der Physischen Form nicht gehen sollte, da steht einfach nichts dergleichen. Und jetzt bin ich natürlich etwas enttäuscht da ich 20 Euro aus dem Fenster geworfen habe :x
    Kann mir da irgendwer eine Antwort geben vielleicht? Oder einen Tipp wie ich den Erweiterungspass wieder rückgängig machen kann ...
    Danke schon mal.
    Annie

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.