Veröffentlicht inNews

World of WarCraft Classic: Warsongschlucht, Alteractal und Schlüsselbund

Warsongschlucht, Alteractal und Schlüsselbund sind da

© Blizzard Entertainment / Blizzard Entertainment

In World of WarCraft Classic haben die ersten beiden Schlachtfelder (Spieler gegen Spieler) ihre Pforten geöffnet. Gemeint sind die Warsongschlucht (10-gegen-10; Flagge erobern; mehrere Stufenbereiche: ab 10) und das Alteractal (40-gegen-40; Kräftemessen mit vielen Quests; ab Stufe 51). Man kann sich direkt am Eingang der Schlachtfelder für die Warteschlange anmelden oder bei den Kampfmeistern in der Hauptstädten der jeweiligen Fraktion. Die Schlachtfelder sind realmübergreifend pro Region (Europa, Amerika und Ozeanien, Korea und Taiwan).

Darüber hinaus beginnen die Elementarinvasionen in Kalimdor, während der Schlüsselbund für etwas mehr Platz im Inventar sorgt.

World of Warcraft Classic Version 1.13.3

  • „Elementarinvasionen: Lodernde, Donnernde, Wässrige und Wirbelnde Eindringlinge treiben ab jetzt in ganz Kalimdor ihr Unwesen. Von Zeit zu Zeit erscheinen sie jeweils im Krater von Un’Goro, in Azshara, Winterspring und Silithus. Die Elementare scheinen auszukundschaften, wie weit sie in diese Gebiete vordringen können, bevor sie von den Streitkräften der Horde und der Allianz zurückgeschlagen werden.
  • Schlüsselbund: Das Schlüsselsymbol in eurem Mikromenü öffnet jetzt euren Schlüsselbund, eine zusätzliche Tasche, in der nur Schlüssel gelagert werden können und die bis zu 12 Schlüssel fasst.
  • Zusätzliche Updates
    • Die LUA-API wurde angepasst, sodass mehrere Addons die Kommunikationskanäle nicht mehr auf eine Art und Weise nutzen können, die gegen die Grundphilosophie des Spiels verstößt.
    • Mit diesem Patch unterstützt der Client kostenpflichtige Charaktertransfers, die möglicherweise zu einem späteren Zeitpunkt eingeführt werden.
    • Die ausführbare Datei für World of Warcraft Classic auf eurem PC wurde umbenannt.
    • Es wurden verschiedene Fehler behoben.“

Video-Test

Video-Test

Video-Test

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.