Kann den Indies mal einer ihren Zufallsgenerator wegnehmen? Bitte?! Die merken doch gar nicht, wie sie sich mit der prozedural erstellten Langeweile ihre eigenen Spiele kaputt generieren. Da steht jetzt schon seit Jahren ein austauschbarer Levelbaustein neben dem anderen und markiert bestenfalls die Stelle, an der man zuletzt gestorben ist – aber bestimmt keinen bleibenden Eindruck, an den man noch Jahre später zurückdenkt. Strafe will an die gute, alte Zeit erinnern? Von wegen: Zu der gehört auch gutes Leveldesign!
Veröffentlicht inTests
Ronin (Action-Adventure) – Coole Heldin auf Rachefeldzug
Veröffentlicht inTests
Shadow Warrior 2 (Shooter) – Duke Nukem wäre stolz auf Lo Wang
Veröffentlicht inTests
Not A Hero (Arcade-Action) – Ballistischer Wahlkampf
Veröffentlicht inTests
Not A Hero (Arcade-Action) – Bleihaltige Polit-Satire
Veröffentlicht inTests
Broforce (Arcade-Action) – Testosteron-Overkill
Veröffentlicht inTests
Dropsy (Adventure) – Tragischer Clown zum Anfassen
Veröffentlicht inTests
Ronin (Action-Adventure) – Coole Heldin auf Rachefeldzug
Veröffentlicht inTests
Not A Hero (Arcade-Action) – Jason Statham und der Hasen-Premier
Veröffentlicht inTests
Titan Souls (Action-Adventure) – Pixel of the Colossus
Veröffentlicht inTests
Shadow Warrior (Shooter) – Dämonisch, blutig, Action pur
Veröffentlicht inTests
Hatoful Boyfriend (Simulation) – Der Planet der Vögel
Veröffentlicht inNews
Broforce – Kostenloses Mini-Spiel: The Expendabros
Veröffentlicht inTests
Always Sometimes Monsters (Adventure) – Die Dämonen des Alltags
Veröffentlicht inTests
Luftrausers (Arcade-Action) – Overkill am Pixelhimmel
Veröffentlicht inTests
Defense Technica (Taktik & Strategie) – Defense Technica
Veröffentlicht inTests
Shadow Warrior (Shooter) – Shadow Warrior
Veröffentlicht inTests
Serious Sam 3: BFE (Shooter) – Serious Sam 3: BFE
Veröffentlicht inTests