EM-Tippspiel 2024

ANZEIGE

Unser kostenloses Tippspiel zur Fußball-Europameisterschaft 2024 prämiert die besten Teilnehmer mit tollen Preisen. Jetzt noch schnell anmelden!

Alle Tipper, die bereits an den 1./2. Bundesliga-Tippspielen der Reichweitenportale teilgenommen haben, müssen sich für das EM-Tippspiel nicht neu registrieren, sondern können sich mit denselben Anmeldedaten einloggen und lostippen.

Hinweis: Falls du nach der Anmeldung keinen Bestätigungscode erhältst: Du kannst trotzdem deine Tipps abgeben und am Tippspiel teilnehmen.

Die Gewinne im Überblick

Fragen & Antworten zum EM-Tippspiel

Solltest du an einem der Bundesliga-Tippspiele der Reichweitenportale teilgenommen haben, musst du dich nicht noch einmal registrieren, sondern loggst dich einfach mit derselben Mail-Adresse und demselben Passwort für das EM-Tippspiel ein.

Du erhältst nach der Registrierung zwei Mails. Eine Mail beinhaltet den Registrierungscode. Die zweite Mail enthält einen Bestätigungslink, den du anklickst, um die Registrierung abzuschließen. Es kann passieren, dass die beiden Mails im Spam-Ordner landen.

Das Ergebnis nach Spielende ist das, was richtig getippt werden muss. Es ist nicht möglich, die KO-Runden-Spiele unentschieden zu tippen. Wird ein Spiel in der Verlängerung entschieden, zählt das Ergebnis nach der Verlängerung. Kommt es zu einem Elfmeterschießen, muss das Ergebnis des Elfmeterschießens getippt werden.

Ein Spiel um Platz 3 findet bei der Europameisterschaft 2024 nicht statt.

Die Teilnahme am Tippspielen ist kostenlos, von den üblichen Telefon-/Internetkosten einmal abgesehen. 

Du kannst in deinen Profileinstellungen des Tippspiels die E-Mail-Benachrichtigungen aktivieren. So erhältst du immer eine Erinnerung in dein E-Mail-Fach.

Ja, aber erst wenn die Partien laufen und natürlich auch noch nach Spielschluss.

Du erhältst eine Benachrichtigung via E-Mail, wenn du einen Preis gewonnen hast.

Tippspiel EM 2024

Tippspiel EM 2024