Veröffentlicht inNews

4P.de: Die neuen Apps für Android und iOS sind da

Modernes Design, schneller Zugriff: Unsere Apps für Android und iOS haben ein großes Update erhalten. Alle Infos fassen wir für euch zusammen.

© 4P / FUNKE Digital

Der 22. Mai 2024 war ein großer Tag für uns als Redaktion: Wir sind auf ein neues Design umgezogen und haben gleichzeitig ein Re-Branding zu 4P vorgenommen. Doch nicht nur unsere Webseite hat eine Generalüberholung erhalten, sondern auch die 4P-Apps für Android und iOS.

Ab sofort könnt ihr im Apple App Store oder im Google Play Store die jeweiligen Apps für eure Smartphones herunterladen – natürlich komplett kostenlos. Wer bereits die alte App installiert hat, muss nur ein Update herunterladen und erhält dann ebenfalls die überarbeitete Mobile-Version von 4P.

Zu den Apps kommt ihr ganz einfach über die folgenden Links:

Über die 4P-Apps erhaltet ihr automatisch Zugriff auf alle tagesaktuellen News, könnt durch die Tests stöbern, Kolumnen lesen oder euch durch die Top-Listen klicken. Das gesamte Menü erreicht ihr simpel über eine Seitenleiste und könnt von dort aus auch direkt das Forum ansteuern.

Um die Apps zu nutzen, benötigt ihr übrigens auf dem iPhone mindestens iOS 11.0, bei Android wird alles ab 7.0 unterstützt.

Kommentare

0 Kommentare

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.