Veröffentlicht inNews

Wunschtest Februar: Welches Spiel sollen wir testen?

Wunschtest Februar: Macht mit – ihr habt drei Stimmen!

© 4Players GmbH / 4Players GmbH

Kaum ist der erste, an Blockbuster-Spielen traditionell etwas arme Monat des Jahres vorrüber, steht auch schon der nächste Wunschtest an: Wir haben aus dem  Januar 20 interessante Titel für den Wunschtest herausgesucht, die es leider nicht in unseren straffen Test-Kalender geschafft haben – aus vielen verschiedenen Genres und für allerlei Plattformen ist etwas dabei. Neues Feature: Alle Titel des aktuellen Wunschtests werden in einer Trailershow von uns zusammen vorgestellt.

Wie in den letzten Monaten achten wir bei der Auswahl der Wunschtest-Kandidaten darauf, weitestgehend auf einfache Umsetzungen von Spielen (mit großen Namen) zu verzichten. Zudem wollen wir manchmal auch Titeln eine weitere Chance gewähren, die in den Abstimmungen zuvor nur knapp gescheitert, aber doch auf reichlich Interesse gestoßen sind. Seit Mai 2020 haben 4Players-PUR-Nutzer insgesamt drei unterschiedlich stark gewichtete Stimmen (5 Punkte, 3 Punkte, 1 Punkt), um ihren Favoriten zu küren. Also macht mit und wählt den kommenden Wunschtest Februar.

Den letzten Wunschtest-Sieger vom Januar, die Mehrspieler-Gaudi Among Us, hat sich aktuell Michael zur Brust genommen – sein Test dazu findet ihr hier.

Kommentare

7 Kommentare

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.

Seite 1