Veröffentlicht inNews

A Plague Tale: Requiem: Focus Entertainment veröffentlicht erste Spielszenen

Focus Entertainment veröffentlicht erste Spielszenen

Nach der Ankündigung von A Plague Tale: Requiem ist es ruhig um das von Asobo Studio entwickelte Action-Adventure geworden. Doch jetzt meldet sich die Fortsetzung des 2019 veröffentlichten A Plague Tale: Innocence zurück – und wie.

Im Trailer bekommt man einen Einblick in die von übernatürlichen Kräften beherrschte Welt, in der man mit dem Geschwisterpaar Amicia und Hugo wieder die Wahl hat, aus dem Schatten heraus zu agieren oder die Feinde mit einer Vielzahl an hergestellten Werkzeugen sowie übernatürlichen Kräften zu überwältigen versucht.

A Plague Tale: Requiem erscheint 2022 für PC, PlayStation 5, Xbox Series X|S sowie als Cloud-Version für Nintendo Switch. Das Spiel wird zur Veröffentlichung auch als Teil des Xbox Game Pass spielbar sein.

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

Kommentare

8 Kommentare

  1. PlayerDeluxe hat geschrieben: 11.12.2021 05:22
    Eisenherz hat geschrieben: 10.12.2021 16:34 Den ersten Teil habe ich genossen wie nur wenige Spiele zuvor. Nur der letzte Bosskampf ...
    Hass! Reiner, unendlicher Hass! :Blauesauge:
    Oha, habe es noch immer verschweißt rumliegen und möchte es eigentlich irgendwann mal starten. Klingt ja übel. :D
    Das Gameplay im ersten Teil ist leider sehr simpel gehalten und auf Dauer einfach nur langweilig. Das Spiel lebt von Story, Atmosphäre und den guten Charakteren, ist aber auch recht kurz und hat 0 Wiederspielwert. War ja vor einiger Zeit kostenlos auf Epic, mehr als nen 10er imho auf keinen Fall wert ansonsten.
    Noch einen Teil mit dem Gameplay würde ich mir aber auch nicht geben wollen, da gibt es bessere Spiele, mit denen man seine wertvolle Zeit verbringen kann. Schade, dass man es in der Hinsicht nicht etwas interessanter gestaltet hat, da wäre mit kleinem Aufwand deutlich mehr möglich gewesen. Dieser Autoaim-Lockon Kack beim Zielen erinnert eher an Tomb Raider 1 als an ein modernes Spiel... schade! Außerdem ist das Ganze beim Zielwechsel im Kampf super schwammig und oft frustrierend.

  2. Wolfen hat geschrieben: 10.12.2021 17:03
    MikeimInternet hat geschrieben: 10.12.2021 16:16 Wow, richtig starke Neuankündigungen heute, was geht ?! ^^ Freu mich drauf, der Vorgänger war richtig gut.
    Jo, diese Neuankündigungen kommen ja auch alle von den gestrigen "Game Awards".
    Da wurde einiges angekündigt.
    Ach ja, richtig. :Daumenlinks:

  3. Eisenherz hat geschrieben: 10.12.2021 16:34 Den ersten Teil habe ich genossen wie nur wenige Spiele zuvor. Nur der letzte Bosskampf ...
    Hass! Reiner, unendlicher Hass! :Blauesauge:
    Oha, habe es noch immer verschweißt rumliegen und möchte es eigentlich irgendwann mal starten. Klingt ja übel. :D

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.

Seite 1