Veröffentlicht inNews

Anthem – NEXT: Revision des Sci-Fi-Shooters eingestellt

NEXT: Revision des Sci-Fi-Shooters eingestellt

Die Gerüchte, dass Electronic Arts diesen Monat eine Entscheidung über die weitere Zukunft von Anthem fällen werde, haben sich bestätigt. Allerdings nicht zugunsten des 2019 völlig unausgereift gestarteten Online-Shooters (zum Test).

In einem Blogbeitrag auf der Homepage von Entwickler BioWare verkündet der ausführende Produzent Christian Dailey, dass die Anthem NEXT getaufte Revision Geschichte sei und alle Arbeiten diesbezüglich eingestellt wurden. Die Server sollen aber auch weiterhin in Betrieb bleiben. Dass die gesetzten Ziele nicht erreicht wurden, sei u. a. auch der Covid-19-Pandemie zuzuschreiben, so Dailey, der sich abschließend bei den Fans für ihre Leidenschaft und Kreativität bedankt.

Laut Jason Schreier sollen die Anthem-Entwickler fortan das für Dragon Age 4 zuständige Team verstärken:


Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

Kommentare

36 Kommentare

  1. Kann generell nichts mit diesen Spielen anfangen.
    Ich habe auch mit größeren Abstand zwei mal versucht Mass Effect 4 zu spielen. Furchtbares Spiel. Ich denke Bioware so wie wir es mal kannten ist schon lange Geschichte leider.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.

Seite 1