Veröffentlicht inNews

Spielszenen zu vier Special-Events: Assetto Crosa Competizione

Spielszenen: Vier Special Events mit Mercedes, Ferrari, Lamborghini und Audi

© Kunos Simulazioni / 505 Games

Kunos Simulazioni und 505 Games haben eine ganze Reihe an Impressionen aus der Rennsimulation Assetto Corsa Competizione veröffentlicht (wir berichteten). Die folgenden Videos zeigen Eindrücke der vier Special Events auf dem Misano World Circuit Marco Simoncelli. Das erste Video zeigt den Ferrari 488 GT3 in Aktion:

Im zweiten Video sieht man den Lamborghini Huarácan GT3:

Im dritten Video den Mercedes-AMG GT3:

Und im letzten Video den Audi R8 LMS:

Kommentare

4 Kommentare

  1. Sieht echt Stabil aus für eine Pre alpha hoffe mal das beim 24er ein veröffentlichungs datum kommt und ich hätte mir mal gerne gameplay von auto Gewünscht die In chon AC 1 waren hätte mal gerne den m6 oder den lexus gesehen
    :)

  2. PC2 hab ich mit Open Wheelers nie gefahren. Von daher kann ich dazu nichts sagen. Aber klar, dass dich dieser Bug nervt. Insgesamt muss ich sagen, dass mir PC2 nicht sonderlich gefällt. Von daher ist RaceRoom Experience immer noch erste Wahl für mich, was Sound, Haptik, etc. angeht.
    AC hat mir während der Entwicklung eine Menge Spaß gemacht (besonders der Pagani Sonta auf alt-Monza). Jetzt, da AC fertig ist, mag ich es nicht mehr wirklich spielen. Das Menü gefällt mir sowas von gar nicht. Wenn man in seinem Rennsitz hockt und nicht direkt vor dem Bildschirm, kann man kaum noch was erkennen. Die Lenkung ist in der Grundeinstellung sowas von daneben, und um diese anzupassen, fehlt mir der Nerv. RR3 macht da vieles besser. Aber vielleicht tut sich dahingehend ja einiges bei ACC *hoff*.

  3. Naja, es ist ja nur eine Techdemo. Das finde ich verschmerzbar, solange es im Endprodukt richtig läuft und der arme Ferrari auch wieder Reifen hat :) Und ansonsten sieht es ja echt nice aus.
    Schlechtes Beispiel ist da wohl: PCars 2. Dort fährt man (soweit ich weiß; zumindest bei mir ist es so) auch noch knapp ein Jahr nach dem Release nur mit drei Reifen, wenn man sich einen im Training abgefahren hat. Der optische Schaden wird einfach nicht zurückgesetzt bei einer neuen Session. Das nervt mich. Der Wagen fährt ganz normal aber vorne links oder rechts sieht man bei open Wheelern nur die Bremsscheibe. Ich verstehe nicht, wieso das nicht mal gefixt wurde.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.