Bei Ubisoft hat man die Spielumsetzung von Avatar offenbar noch nicht ad acta gelegt. Das versichert zumindest der offizielle Twitter-Account auf die Nachfrage eines Nutzers. Dort heißt es, dass weiterhin an dem Projekt gearbeitet wird, das 2017 angekündigt wurde. Federführend bei der Entwicklung ist Massive Entertainment, das zuletzt The Division 2 abgeliefert hat. Unterstützt wird das Studio dabei von Lightstorm Entertainment und FoxNext Games.
Is the Next-gen Open world AVATAR Game iP still being developed or has it been Cancelled .
— Martin Chadwick (@MJ_Chadwich) 29. November 2019
Regisseur James Cameron arbeitet derweil an der ersten von vielen geplanten Fortsetzungen des Kino-Hits aus dem Jahr 2009. Der Kinostart für den nächsten Teil der Saga ist für den 17. Dezember 2021 geplant. Im Abstand von zwei Jahren sollen weitere drei Teile folgen. Gut möglich, dass Ubisoft eine Veröffentlichung des Spiels auf diesen Zeitraum abstimmen möchte.
Das Game auf das ich gehofft habe, lässt jetzt schon so einige schlimme Macken vermuten, wenn man sich genug Videos ansieht. Furzdumme KI, öde Aufgaben, hält sich nicht an die Vorlage, ziemlich öde Rollenspielkost, dieses Spiel scheint nur von den Landschaften zu profitieren, aber gut wem das gefällt.
2D Maps und das bei horizontalen Leveln, weiß jeder ist mehr als suboptimal ect.pp
Ich warte da mal ab ob sich da noch was tut, aber eher nicht - schaut euch das mal lieber genau an. Ich lasse mich nicht mehr von einer schönen Grafik blenden. Ein gutes Spiel sieht anders aus, und wird nicht nur mit Grafik Punkten, aber es muss jeder für sich entscheiden.
Ja bitte, noch mehr Loot und schlechtes RNG.
Stimme im Grunde überein, sehe es aber nicht so schwarz. Das Problem ist hauptsächlich das Disney die finanzielle Latte einfach irrsinnig hoch angebracht hat. Ein derartiger Erfolg über 10 Jahre ist schon einzigartig in der Filmgeschichte und bringt natürliche auch andere Studios und...