Veröffentlicht inNews

Away: Journey to the Unexpected – Das selbst ernannte „Feel-Good-Abenteuer“ ist im Februar 2019 erhältlich

Das selbst ernannte „Feel-Good-Abenteuer“ ist im Februar 2019 erhältlich

© Aurélien Regard / Playdius / Plug in Digital

Bei der Kinda Funny Games Showcase ist der Releasetermin von Away: Journey to the Unexpected verraten worden. Das selbst ernannte „Feel-Good-Abenteuer“ aus der Ego-Perspektive wird am 5. Februar für PlayStation 4, am 7. Februar für Switch, am 8. Februar für Xbox One und irgendwann im Februar für PC erscheinen.


„Away: Journey to the Unexpetected ist ein Feel-Good First-Person Adventure, das Action, Verhandlungen sowie Rogue-Lite-Elemente kombiniert und in einem einzigartigen Anime-inspirierten Stil gehalten ist. In Away bist du zwar kein Kämpfer oder Held, aber dafür super im Freunde machen! Im Spiel triffst du zahlreiche farbenfrohe Charaktere, von Roboter-Cowboy-Kopfgeldjägern bis zu Weltall-Kreaturen, die du rekrutieren kannst, um an deiner Seite zu kämpfen – es liegt an dir sie davon zu überzeugen, sich dir anzuschließen“

, so beschreiben die Entwickler ihr Spielkonzept.

Zu unserer Vorschau: Aurélien Régard will die knuffigen Wesen seines Fantasy-Shooters miteinander versöhnen: Hat man sich erst einmal mit knorrigen Baumwesen oder anderen Monstrositäten angefreundet, kann man sie allesamt selbst steuern und sich ihre Fähigkeiten zunutze machen. Ein erfrischend anderes Action-Abenteuer?

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.


Kommentare

0 Kommentare

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.