Veröffentlicht inNews

Battlefleet Gothic: Armada 2: „Chaos Campaign Expansion“ (DLC) und Kampagnen-Update stehen bereit

„Chaos Campaign Expansion“ (DLC) und Kampagnen-Update stehen bereit

© Tindalos Interactive / Focus Home Interactive

Aktualisierung vom 25. Juni 2019, 08:23 Uhr:

Inzwischen haben Tindalos Interactive und Focus Home Interactive die Chaos Campaign Expansion für Battlefleet Gothic: Armada 2 veröffentlicht. Auf Steam kann die Erweiterung für 12,99 Euro bezogen werden, während das Hauptspiel aktuell mit 33 Prozent Rabatt angeboten wird. Hier der offizielle Trailer zum Verkaufsstart:



Ursprüngliche Meldung vom 23. Juni 2019, 13:23 Uhr:



Am morgigen Montag, den 24. Juni, werden die „Chaos Campaign Expansion“ (DLC) und ein großes Einzelspieler-Update für Battlefleet Gothic: Armada 2 erscheinen.

Die „Chaos Campaign Expansion“ wird 12,99 Euro kosten. In der Chaoskampagne ist man den Chaosgöttern zu Diensten und erobert zuerst das Hauptsystem von Chinchare. Von dort aus erweitert man seinen Einfluss. Versprochen werden neue Schiffe, spezielle Missionen und eine eigene Kampagnenkarten-Mechanik (Details). „In den Nebenstories werden andere Völker von den Chaosgöttern und ihren Lakaien überwältigt. Verwenden sie einzigartige Kartenressourcen, um die Gaben des Chaos zu beschwören und ihre Feinde zu zerstören“, heißt es weiter.

Zusammen mit der Erweiterung wird ein (kostenloses) Update für den Einzelspieler-Modus des Hauptspiels zum Download bereitstehen. Dieses Update ergänzt jede Kampagne mit zusätzlichen sekundären Zielen auf jeder Karte. Die Entwickler versprechen sich von den sechs Zusatzzielen mehr Abwechslung. Außerdem wird man Raumschiffe zwischen Flotten hin- und herschieben, fraktionsspezifische Superfähigkeiten für die gegnerische KI aktivieren und ausführliche Anpassungen an den Kampagnen (Campaign Customisation) vornehmen können (Details).

Video-Test

In Battlefleet Gothic: Armada 2 ist alles größer. Zwölf Fraktionen aus dem Warhammer-40K-Universum liefern sich taktische Raumschiff-Schlachten. Dabei stehen spektakuläre Breitseiten einigen aufgeblasenen Lückenfüllern gegenüber.

Kommentare

0 Kommentare

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.