Veröffentlicht inNews

Darkest Dungeon: The Butcher’s Circus angekündigt

The Butcher’s Circus: PvP-Erweiterung nach Aprilscherz angekündigt

© Red Hook Studios / Sickhead Games / Blitworks / Red Hook Studios

Die Entwickler von Darkest Dungeon haben den Aprilscherz wahrgemacht und den PvP-Modus (Spieler-gegen-Spieler) offiziell angekündigt. In Darkest Dungeon: The Butcher’s Circus gibt es einen neuen Standort im Dorf, den Zirkus der Metzgerin. Dort darf man an PvP-Kämpfen mit Teams aus vier Helden teilnehmen, ohne dabei seine Helden aus der Kampagne zu riskieren. An die Multiplayer-Duelle ist ein Rangsystem geknüpft. Die Download-Erweiterung soll im Mai erscheinen.

„Schalte Banner-Komponenten frei und nutze deine Kreativität, um deine eigene Duellanten-Heraldik zusammenzustellen. Plane mit neuem gladiatorischen Zubehör, das in Kämpfen gegen andere Helden den entscheidenden Unterschied ausmachen kann“, schreiben die Entwickler. Versprochen werden ebenfalls Erzählerwitze von Wayne June und neue Soundeffekte von Power Up Audio.

Kommentare

4 Kommentare

  1. casanoffi hat geschrieben: 08.04.2020 20:40 Also, nicht falsch verstehen, es freut mich für die, die genau darauf gewartet haben.
    Aber etwas neues aus deren Haus würde mich wirklich sehr freuen.
    Ich finde es schade, dass die Entwickler anscheinend nur noch von Tantiemen leben wollen.
    Also ich finde es toll, dass so viele Jahre nach dem Release das Grundspiel (viele haben's ummer noch nicht durch) durch weitere Ideen (sogar welche von den Fans) erweitert wird. Noch besser ist es natürlich, dass man gleichzeitig am Nachfolger (DD2 soll ja angeblich noch dieses Jahr erscheinen) werkelt. Ich lehne mich sogar weit hinaus aus dem Fenster und stelle folgende Theorie auf: Butchers Circus ist als Sonde gedacht für ein Feature, dass im größerem Umfang für DD2 geplant ist...

  2. Also, nicht falsch verstehen, es freut mich für die, die genau darauf gewartet haben.
    Aber etwas neues aus deren Haus würde mich wirklich sehr freuen.
    Ich finde es schade, dass die Entwickler anscheinend nur noch von Tantiemen leben wollen.

  3. Einfach nur geil! Hoffentlich lässt sich einfach ein Squad samt Ausrüstung zusammenstellen und gegen Freunde (mit dem gleichen Budget) online oder gar im Hotseat in kurzweiliger Tacticaction antreten.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.