Veröffentlicht inNews

Das Schwarze Auge: Book of Heroes – Video gibt weitere Einblicke in die Entstehung des Action-Rollenspiels

Video gibt weitere Einblicke in die Entstehung des Action-Rollenspiels

©

Random Potion und Wild River haben ein zweites Making-of-Video zu Das Schwarze Auge: Book of Heroes veröffentlicht, in dem sie weitere Einblicke in die Entstehung des im zweiten Quartal 2020 für PC (Steam) erscheinenden, kooperativen Action-Rollenspiels (zur Vorschau) geben:

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.


Dazu heißt es von den Machern: „Bei Random Potion, den Entwicklern des neuen Multiplayer-Rollenspiels Das Schwarze Auge: Book of Heroes, laufen die Arbeiten auf Hochtouren. Mit einem zweiten Teil zu dem Ende Januar veröffentlichten Making-of-Video zeigt Publisher Wild River Games noch mehr Szenen – sowohl aus der Entwicklung als auch aus dem Spiel selbst. Einige der Teamleads berichten über die zentralen Herausforderungen und ihre Ansätze, diesen gerecht zu werden.“

Kommentare

1 Kommentare

  1. Und wieder werden keine Spielmechaniken/Features gezeigt, noch wird davon erzählt.
    Im Gegenteil, einer sagt sogar ehrlich "Wir arbeiten daran, dass es sich nicht nur nach kämpfen anfühlt. Da haben wir bisher zuwenig Inhalte im Spiel. Sie arbeite hauptsächlich im Moment daran."
    Scheinen alles sehr liebe Menschen zu sein, die sicher mit guten Gewissen Spiele entwickeln, aber wirklich ambitioniert kommt das leider nicht rüber.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.