Veröffentlicht inNews

Dead Island 2: Ein müdes Lebenszeichen nach dem Start von Dead Island: Survivors

Ein müdes Lebenszeichen nach dem Start von Dead Island: Survivors

© Dambuster Studios / Deep Silver

Nach der Veröffentlichung von Dead Island: Survivors für Android und iOS wurde erneut die Frage laut, wie es denn um Dead Island 2 stehen würde. Das letzte Lebenszeichen gab es im Mai 2017 (nach einem weiteren Jahr Ruhepause). Via Twitter wurde nun versichert, dass das Spiel weiterhin in Produktion sei. Sie würden es allerdings erst dann zeigen, wenn es „bereit“ sei.


Mitte 2015 wurde das deutsche Studio Yager als Entwickler ausgetauscht, weil die kreativen Visionen von Entwickler und Publisher nicht mehr übereinstimmten. Seit 2016 arbeitet Sumo Digital an dem Titel und hat höchstwahrscheinlich einen kompletten Neustart des Projekts initiiert.

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

Kommentare

10 Kommentare

  1. Die brauchen bestimmt länger um Battle Royale zu bringen! :wink:
    Im Ernst: Die sollen sich ruhig Zeit damit lassen, um es hoffentlich besser zu machen, als was Techland da verzapft hat. Der erste Teil war im Koop noch passabel, aber Riptide war doch wohl nur ein schlechter Witz.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.

Seite 1