Veröffentlicht inNews

Far Cry: Rabatte im Ubisoft-Store und Jubiläums-Stream auf Twitch

Zum Jubiläum gibt es bis zu 85 % Rabatt auf die Reihe

© Crytek / Ubisoft

In den nächsten Tagen jährt sich der Release des ersten Teils der beliebten Far Cry-Reihe zum 20. Mal. Grund genug für Entwickler Ubisoft, eine umfassende Rabattaktion zu starten, bei der ihr bis zu 85 Prozent Nachlass auf Titel aus dem Spielefundus sowie DLCs oder Season Passes bekommt.

Zudem wird Ubisoft auf Twitch einen Livestream mit den Machern hinter Far Cry veranstalten, die auf die Geschichte der Reihe zurückblicken und eine der denkwürdigsten und populärsten Reihen des Entwicklerstudios feien wollen. 

© Crytek / Ubisoft

Far Cry: Ubisoft feiert 20. Geburtstag der Shooter-Reihe

Bis zum 3. April wird es im Ubisoft Store verschiedene Rabattaktionen geben. Beispielsweise könnt ihr bis zum 20. März die Gold Edition von Far Cry 6 für 25 Euro und die Gold Edition von Far Cry 4 für 15 Euro erstehen. Zwischen 20. März und 3. April hingegeben bekommt ihr die Standard-Edition von Far Cry 5 mit einem Rabatt von 85 Prozent. Auch auf Steam sowie in den Xbox und PlayStation Stores gibt es bis Ende März starke Rabatte auf diese Games.

Am 23. März 2004 erschien Far Cry und schwämmte seinen Protagonisten Jack Carver an den Strand eines tropischen Paradieses. Seitdem haben über 90 Millionen Spieler die packenden Stories von Far Cry genießen dürfen – vom Kampf in einem zentralasiatischen Bürgerkrieg bis zu den Machenschaften einer Sekte in Montana, vom prähistorischen Setting in Far Cry: Primal bis zum Cyberpunk-esquen

Far Cry 3: Blood Dragon

.

Entwickler der Far Cry-Reihe werden zur Feier des Jubiläums in einem Livestream auf Twitch denkwürdige Anekdoten teilen und an die besten Momente der Reihe erinnern. Er findet am 21. März um 18 Uhr auf dem offiziellen Twitch-Kanal von Ubisoft statt. Ankündigungen zu neuen Spielinhalten wird es explizit nicht geben, allerdings dürfen sich die Zuschauer über Twitch-Drops für Far Cry 6 freuen. Warum dieses Spiel besser als eine Art Satire funktioniert hätte, könnt ihr in unserer Kolumne lesen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.