Veröffentlicht inNews

Flashback: Neuauflage des Action-Adventure-Klassikers für Switch erscheint im Juni

Neuauflage des Action-Adventure-Klassikers für Switch erscheint im Juni

© Vector Cell / Ubisoft / Microïds

Die im letzten Jahr angekündigte Neuauflage von Paul Cuissets Action-Adventure-Klassiker Flashback für Nintendo Switch wird am 7. Juni 2018 sowohl via eShop als auch im Einzelhandel erscheinen, wie Publisher Microïds mitteilt:


In Europa und Australien soll es anlässlich des 25-jährigen Jubiläums der SNES-Fassung zudem eine Collector’s Edition geben, die neben dem Spiel eine Metallbox im Retrostil, eine numerierte Metallkarte, ein 24-seitiges Retro-Handbuch sowie eine digitale Fassung des Soundtracks (Remastered Version) beinhalten werde:

Rückblick) und einem modernen Modus mit zusätzlichen Tutorials und Grafikeffekten, überarbeiteter Musik und Soundkulisse sowie neuer Rückspul-Funktion wählen können:

[GUI_EMBEDED_VIDEO(streamingid=129970,width=640,height=386,name=Teaser-Trailer_Switch“>

Kommentare

10 Kommentare

  1. Ich kann das Original halt als Emultion spielen oder in der Remake Version für PC.
    Was mich halt dabei stört wenn es jetzt für die Switch kommt: WARUM kommt kein GEISTIGER Nachfolger der das Original als Remake mitbringt?
    Das wäre für mich der wirklich Kaufgrund... aber so. Nein Sorry.
    Gut der 3D Nachfolger für die PS1, war vielleicht nicht so toll wie die Vorgänger.. aber man müste es doch schaffen ein Prince-of-Persia Game, als 2,5D Plattformer für die Switch zu kreieren..
    Ach was solls ich liebe Xenoblade.. dafür was es ist. Wozu noch diese alten Games?

  2. Meine absolute NR.1 Ich hab es mir gestern gleich vorbestellt. Ich besitze ein SNES und auch das Spiel mit OVP und Anleitung. Ich hab es in einem Schrank in einer Tasche, so sehr bin ich in dieses Spiel verliebt. Für mich ist dieses Art-design unerreichbar.
    Das Spiel hab ich damals auf dem Mega Drive durchgespielt und danach für das SNES. Selbst die MEGA CD Version hatte ich. Schade das mich der 3D Ableger nicht mehr abholen konnte. Another World hab ich damals als junge blind gekauft bzw. Umgetauscht. Nachdem Kevin allein Zuhause der absolute Müll war. Naja, mein Vater hat es schlussendlich geschaft, dass ich Another World zocken durfte und somit eine liebe zu diesen Spiele entwickeln konnte. Ach, waren das coole Zeiten. Ich denke und hoffe sie werden viele Filter hinzufügen. Das Remake empfand ich als OK, aber richtig gut war es eben auch nicht.

  3. Sir Richfield hat geschrieben: 20.03.2018 16:19
    Stalkingwolf hat geschrieben: 20.03.2018 15:38Ach du auch? Glaub das war die Kopie die damals in Umlauf war.
    Ja, wir hatten halt alle dieselben Viren. ;)
    Klar ist das lange her, aber das hat sich bei mir eingebrannt.
    Ich sehe gerade (zuhause) ich hatte Flashback Orginal. Another World war mit dem franz.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.

Seite 1