Veröffentlicht inNews

Forza Horizon 5: Hot Wheels-Erweiterung angekündigt

Hot Wheels-Erweiterung angekündigt

Auf dem Xbox & Bethesda Showcase 2022 teilten Playground Games mit, dass am 19. Juli 2022 die Erweiterung Forza Horizon 5: Hot Wheels für das Rennspiel erscheinen wird. 

Ab Juli wird die Playa Azul in Forza Horizon 5 noch bunter: Mit der Hot Wheels Erweiterung stehen zehn neue Fahrzeuge zur Verfügung, darunter der Hennessey Venom F5 und der Hot Wheels Deora II von 2000. Wie der neue Spielszenen-Trailer zeigt, wird es außerdem möglich sein, steile Loopings auf den farbigen Hot-Wheels-Strecken zu befahren. Diese kann man mit 80 einrastbaren Streckenteilen außerdem auch selbst entwerfen und bauen. 

Kommentare

15 Kommentare

  1. Khorneblume hat geschrieben: 13.06.2022 18:12 Mario Kart? C'mon. Forza Horizon ist Arcade und kein Funracer mit Bewaffnung. ;-)
    Ich würde so was verrücktes feiern, das Spiel ist ja teilweise schon so stark überzeichnet, why not? Der LEGO DLC damals war ja auch lame weil man keine eigenen Lego Autos bauen konnte. Was für verschwendetes Potenzial.
    Ich denke bei Addons darf man sich auch mal austoben 🤣

  2. 4P|Alice hat geschrieben: 13.06.2022 18:02
    str.scrm hat geschrieben: 13.06.2022 13:33 catched mich null und ruiniert mir abermals wieder etwas den realistischen Ansatz des Hauptspiels, wenn man wieder gegen Hot Wheels und Lego Fahrzeuge antreten muss und die Blinsen bei PGG kriegen es ja auch nie hin da eine Sperre einzubauen
    die deutsche Community ist da eher kritisch eingestellt, die Amis feiern es und das ist nun mal der größere Markt
    Für mich genau der Grund, wieso ich es als eines der wenigen Rennspiele gerne spielen. Ernste Rennspiele sind ja eher die Regel heutzutage.
    naja Forza Horizon war immer toll, weil es genau diesen Spagat zwischen ernsthaft (ala Motorsport) und arcadig (ala Trackmania) geschafft hat, das hatte mich immer angefixt
    aber mittlerweile ist zu viel zu lächerlich geworden, das fing im 4. Teil schon an - und im Gegenzug fehlt es vorne und hinten an sinnvollen Updates und quality of life Verbesserungen, der Fokus liegt bei PG immer auf den falschen Sachen
    wäre mir ja grundsätzlich auch egal, aber wie im RTS-Genre kommt da einfach kaum was an Alternativen, also nimmt man das geringste Übel :Blauesauge:
    denn das Fahren, die Welt und die Fahrzeuge sind erste Sahne
    ich schiele ja mittlerweile schon auf Indie Zeug wie CarX Street
    die Need for Speed ProStreet, Midnight Club, Juiced, Race Driver GRID 1 - Zeiten sind schon zu lange rum

  3. Mario Kart? C'mon. Forza Horizon ist Arcade und kein Funracer mit Bewaffnung. ;-)
    Albern und Spaßig ist ok, aber man braucht nicht gleich übertreiben. Da ich den Seasonpass diesmal (zum 1. Mal bei nem Forza) mitgenommen hab, werde ich Hotwheels natürlich in jedem Fall spielen, außer es sagt mir wirklich gar nicht zu.

  4. Was ich ja extrem feiern würde wäre so ein Mario Kart ähnlicher DLC, wo wir mit Figuren aus dem Xbox Universum in den Karren sitzen und uns dann Kokosnüsse und Bananen an den Kopf werfen. Oder etwas weniger spassig einfach bewaffnet und handfester, so win Mad Max meets Mario Kart Modus 😅

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.

Seite 1