Veröffentlicht inNews

Ghostrunner: Wave Mode und Assist Mode vorgestellt

Wave Mode und Assist Mode vorgestellt

Im Rahmen eines Livestreams haben 505 Games und One More Level zwei neue Modi für die rasante Cyberpunk-Action Ghostrunner vorgestellt. Im Wave-Modus muss man sich Wellen an zufälligen Gegnern stellen, die mit der Zeit immer stärker werden. Durch die Roguelite-Elemente soll sich die Herausforderung jedes Mal frisch und anders anfühlen. Dabei erhält man Ausrüstung mit verschiedenen Seltenheitsstufen. Wer es gar schafft, 20 Wellen zu überstehen, darf sich über ein Spezialschwert freuen.

Der Assist-Modus ist dagegen dafür gedacht, die Zugänglichkeit zu erhöhen. Statt sich an knackigen Kämpfen die Zähne auszubeißen, kann man sich hier eher auf die Handlung konzentrieren. Beide Modi sollen im Spätsommer erscheinen. Wer bereits vorher in den Wave-Mode hineinschnuppern möchte, kann sich hier für eine geschlossene Beta registrieren.

Bis zum 17. Juni wird beim Kauf von Ghostrunner im Epic Games Store außerdem ein Rabatt von 50 Prozent gewährt. Zudem lässt sich der Angebotspreis von 14,99 Euro mit dem EGS-Gutschein um weitere zehn Euro reduzieren.

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

Kommentare

4 Kommentare

  1. Also ich habe den ersten Level beendet und dann gewusst, dass ich dieses Game niemals beenden werde. 🥴 Mir gefällt das Spiel, aber mir ist es definitiv zu schwer. Wenn da also ein Easy Modus kommt, dann gebe ich dem Ghostrunner noch eine Chance. 😉

  2. Allein für den Easy-Mode gehören die Entwickler unterstützt. Wird zeitnah mal mitgenommen und nach dem Update angetestet. Dass ich es vorher hat nicht zu probieren brauche, hat mir (leider) die Demo gezeigt, nach der ich mich wie ein alter Mann gefühlt hab (was zgg. nicht ganz unrichtig ist ;-)

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.