Veröffentlicht inNews

Goat of Duty: Skurriler Ziegen-Shooter der Redout-Macher startet in den Early Access

Skurriler Ziegen-Shooter der Redout-Macher startet in den Early Access

©

34BigThings (Redout) und Raiser Games werden ihren skurrilen Ziegen-Shooter Goat of Duty am heutigen 10. Juli 2019 in den Early Access auf Steam schicken, wo er in drei bis vier Monaten den letzten Schliff erhalten soll. In der ersten Verkauswoche soll ein Launch-Rabatt von 15 Prozent gewährt werden (5,94 Euro statt 6,99 Euro).

In der Spielbeschreibung heißt es: „Alles begann mit einem verrückten Atomunfall, durch den Ziegen plötzlich intelligent genug wurden, um die Menschen durch Rammen, hohe Sprünge und ohrenbetäubendem Blöcken zu überwältigen. Moment, das war‘s nicht ganz. Die Ziegen waren von Beginn an intelligent, aber da sie keine Daumen hatten, warteten Sie geduldig darauf, dass die Menschheit automatisierte Roboter entwickelte, die produzieren konnten, was sie benötigten, um … Nein, das war‘s auch nicht. In einem Paralleluniversum waren Ziegen die mächtigsten Krieger von …

Kommentare

3 Kommentare

  1. 4P|BOT2 hat geschrieben: 10.07.2019 08:11 Ok, wir geben es ja zu. Es gibt keine Hintergrundstory. Du bist eine Ziege. Du bist bis an die Zähne bewaffnet (besser gesagt, bis an die Hörner). Es gibt andere Ziegen, die dich töten wollen. So einfach ist das.
    :lach:

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.