Veröffentlicht inNews

Good Company: Update 0.7.0 mit Arbeitszonen, automatischer Logistik, Kurier-System und mehr

Update 0.7.0 mit Arbeitszonen, automatischer Logistik, Kurier-System und mehr

©

Für die Early-Access-Version von Good Company ist das Update 0.7.0 veröffentlicht worden, dass beim Business-Management helfen und gleichzeitig tiefgreifendere Kontrolle ermöglichen soll. Neu sind u.a. Arbeitsbereiche, welche die Logistikverbindungen automatisieren und somit größere Flexibilität schaffen. Außerdem werden neue Produktionsmaschinen, spezielle Förderbandelemente und eine weitere Freispiel-Karte mit „sonnigen Strand“ eingebaut. Das Change-Log findet ihr hier.

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.


Features laut Hersteller:
„Die Arbeitsbereiche-Verbesserung in Good Company ermöglicht die automatische Einrichtung von Logistikverbindungen. Das bedeutet, dass Spieler weniger Zeit darauf verwenden müssen, ihre Verbindungen anzupassen und freier mit ihren Setups herumexperimentieren können. Zudem hat man so mehr Zeit sich auf das große Ganze zu fokussieren und die Firma zu neuen Höhen zu bringen.

Besondere Förderbänder erlauben es euch nun selbst zu entscheiden, was auf das Band kommt (und was vom Band geht), statt wie zuvor nur Dinge von A nach B zu transportieren. Förderbänder können zudem angehoben werden, um mehr Platz zu schaffen und euren Angestellten mehr Bewegungsfreiheit zu geben.

Angehende Tüftler und etablierte Wirtschaftsimperien können sich darüber hinaus über weitere Verbesserungen zum Ausbau ihrer Firma und Optimierung der Produktion freuen, diese enthalten unter anderem:

  • Eine neue ‚All-in-one‘-Palette um An- und Verkauf, sowie Transport zu regulieren – Zeit ist schließlich Geld!
  • Eine brandneue Karte, die euch an einen sonnigen Strand entführt und somit das bisher entspannteste Arbeitsumfeld bietet.
  • Die Möglichkeit im Freispiel Marktphasen frei zu ändern. 
  • Neue Produktionsmaschinen, die selbstständig Metall verarbeiten und Kästen schweißen, ganz ohne die Hilfe eines Mitarbeiters. 
  • Geupdatete Tutorials, um alle mit den neuesten Veränderungen vertraut zu machen.“

Kommentare

0 Kommentare

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.