Veröffentlicht inNews

Hidden Deep: Unterwasser-Horror startet im Januar in den Early Access

Unterwasser-Horror startet im Januar in den Early Access

Publisher Daedalic Entertainment und Entwickler Cogwheel Software haben Anfang des Jahres den Sci-Fi-Survival-Horror Hidden Deep angekündigt. Nun steht fest, dass das Unterwasser-Grauen, in dem man in einer mysteriösen Anlage auf dem Grund des Ozeans ums Überleben kämpft, ziemlich genau ein Jahr später auf Steam in den Early Access geht. Genauer gesagt, wird man ab dem 24. Januar 2022 die Höhlensyteme erforschen können, während man versucht, den bedrohlichen Wesen aus dem Weg zu gehen, die dort hausen.

Die Features:


  • Packende, düstere Sci-Fi-Geschichte. Die Geschichte ist eine Hommage an viele Spiel- und Filmklassiker der 80er- und 90er-Jahre wie Aliens, Das Ding aus einer anderen Welt und das erste Half-Life-Spiel.
  • Du kannst Unmengen von Werkzeugen benutzen – von Enterhaken und Scannern bis hin zu Drohnen, Waffen und schweren Maschinen.
  • Mehr als 20 Stunden Spielzeit im Story-Modus (wird innerhalb des Early-Access des Spielsabgeschlossen).
  • Herausforderungsmodus für noch mehr Abenteuer in der Tiefe.
  • Lokaler Koop und Remote-Play-Koop bereits verfügbar (Der Online-Koop wird zum Early Access des Spiels eingeführt).

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

Kommentare

0 Kommentare

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.