Veröffentlicht inNews

Kings of Lorn: The Fall of Ebris – Fantasy-Horror-Abenteuer kämpft sich auf die PS4

Fantasy-Horror-Abenteuer kämpft sich auf die PS4

TeamKill Media

hat das Ende 2019 für PC erschienenes Fantasy-Horror-Abenteuer Kings of Lorn: The Fall of Ebris am 11. März 2020 auch für PlayStation 4 veröffentlicht. Der Download via PlayStation Store schlägt mit 54,99 Euro zu Buche. In Nordamerika ist der PS4-Start bereits am 20. Februar erfolgt. In der Spielbeschreibung heißt es: „Die Welt von Lera ist an einer unaufhaltsamen Seuche erkrankt, und als König von Ebris suchst du – Farren – verzweifelt nach einem Weg, dem Leiden deines Volkes in Ena, dem Königreich über allen Königreichen, ein Ende zu bereiten. Und eure Welt ein für alle Mal von dieser Krankheit zu befreien.

In der Schwäche eurer Not erzählt euer Regent – Gulbrand – euch eine Geschichte über Hoffnung; ein Weg, die Welt mithilfe der Türme und der außergewöhnlichen Ressourcen, die jenseits der Reiche auf euch warten, zu reinigen. Verzweifelt nach Antworten, überlässt du Gulbrand die Verantwortung für dein Königreich, um in die anderen sechs Königreiche von Lera zu reisen und die Türme wieder zu öffnen; ob die anderen Könige wollen oder nicht.

Du hast Erfolg mit deinem Vorhaben, doch mit der Wiedereröffnung des letzten Turms … stimmt etwas nicht. Die Welt beginnt zu zerfallen, der Himmel verdunkelt sich und die Ozeane versiegen. Als Folge deiner Taten findest du dich inmitten einer verfallenden Welt wieder. Nur Sorgen plagen dich, während du dich auf den Weg machst, um in dein Königreich zurückzukehren.

Die Rückkehr dauert drei Jahre. Und wenn du ankommst … erkennst du dein eigenes Königreich nicht wieder. Verlassen und verraten von deinem eigenen Orden, wehrst du dich gegen die Mächte eines längst vergessenen Reiches, während du versuchst, die Existenz vor dem Bösen eines unrechtmäßigen Königs zu retten. Du bist auf der Suche nach dem jenseits der Unsterblichkeit der Könige von Lorn: Der Fall von Ebris.“


Als Features werden genannt:

  • Story: Entdecke eine geheimnisvolle Geschichte und lüfte die Geheimnisse hinter den Geschehnissen.
  • Isolation: Du bist allein. Es gibt niemanden, der dir hilft; niemanden, der dir zu Hilfe kommt und niemanden, der dir die Hand hält. Es liegt an dir, die Dinge zu klären.
  • Atmosphäre: Eine dichte Atmosphäre der Verzweiflung, in der das Licht knapp und die Dunkelheit übermächtig ist.
  • Defensives First-Person-Gameplay: Du musst dich gegen die Gräuel, die dich töten wollen, wehren. Sie sind jedoch viel stärker als du.
  • Großes Waffenarsenal: Wehre dich mit einer Vielzahl von Waffen; von Schwertern, Äxten und einem Kriegshammer bis hin zu mächtigen Stäben und einer lebensverzehrenden ultimativen Waffe.
  • Unberechenbare Gegner: Feinde haben bestimmte Sinne (einige hören, andere sehen) und erforschen aus eigenem Antrieb.

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.



Kommentare

0 Kommentare

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.