ist für PC, PlayStation 4 und Xbox One in digitaler Form veröffentlicht worden (Preis: 24,99 Euro). Der Titel von Bloober Team (Layers of Fear) und Gun Media wird als ein psychologisches Horrorspiel aus der Ego-Perspektive mit Schwerpunkt auf Erkundung und Story beschrieben. Als Spieler steuert man einen Hollywood-Star, der dem Ruf eines rätselhaften Regisseurs folgt, um an Bord eines Überseedampfers die Hauptrolle in einem Film zu spielen. Unser Test befindet sich in Arbeit.
Features (laut Hersteller):
- „Story-bezogene Erkundung: Entdecke die Welt um dich herum. Entdecke deine Vergangenheit und offenbare den Grund, warum du für diesen Film ausgewählt wurdest.
- Psychologischer Horror: Ist das Teil des Films oder spielen deine Erinnerungen dir einen Streich? Deine Welt kann sich schon beim geringsten Anlass ändern – du entscheidest, was wahr ist.
- Überseedampfer als Schauplatz: Deine Erkundung der Tiefen des Schiffes, das die Kulisse für den Film bildet, wird immer erstaunlicher – und immer entsetzlicher.
- Klassisch-ominöser Soundtrack: Originalmusik von Arkadiusz Reikowski, dirigiert von George Strezov und aufgeführt vom Sofia Session Orchestra.“