Veröffentlicht inNews

Mittelerde: Schatten des Krieges – Verwüstung Mordors: Story-Erweiterung mit Enterhaken und Segel-Gleiter

Story-Erweiterung mit Enterhaken und Segel-Gleiter veröffentlicht

Warner Bros. Interactive Entertainment hat die Story-Erweiterung Verwüstung Mordors für Mittelerde: Schatten des Krieges auf PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht. Im Mittelpunkt der Story-Erweiterung steht Baranor, der Hauptmann von Minas Ithil, der dem Untergang der gefallenen Stadt entkommen ist. In der Erweiterung können die Spieler die Streitkräfte der Menschen gegen eine Ork-Bedrohung nach Osten führen, und zwar in die Wüstenregion Lithlad, in der sich die Marauder-Festung Shindrâm befindet.

Die Verwüstung Mordors Story-Erweiterung bietet die folgenden Inhalte (laut Hersteller):

  • „Spiele als Baranor, dem Hauptmann von Minas Ithil und Überlebender des Untergangs der Stadt, in einer neuen Story-Erweiterung, in der die Spieler die Streitkräfte der Menschen gegen eine neue Ork-Bedrohung im Osten anführen.
  • Triff Torvin, den Zwergenjäger, um mächtige, neue Kampfausrüstung herzustellen, einschließlich Schild, Handschuh, Enterhaken und Segel-Gleiter.
  • Wirb Söldner an, um eine Menschenarmee zu erschaffen und die brandneue Wüstenregion Lithlad, Heimat der Were-Wyrm, zu erobern.
  • Schließe eine Reihe neuer Außenposten-Missionen ab und unterwirf die imposante Marauder-Festung Shindrâm.
  • Kämpfe in Mordor ums Überleben – als Mensch ohne die Macht eines Rings oder als Geist, um dem Tod zu entgehen – in einem neuen, schurkischen Kampagnen-Modus. „

Die Story-Erweiterung Mittelerde: Schatten des Krieges – Verwüstung Mordors wird am 8. Mai erscheinen. Sie ist im Story-Erweiterungspass und dem kompletten Erweiterungspass enthalten. Die Story-Erweiterung kann einzeln für 19,99 Euro erworben werden.

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

Kommentare

0 Kommentare

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.