Veröffentlicht inNews

Monochrome Order: Umsetzungen des Fantasy-Rollenspiels für PS4 und Switch erschienen

Umsetzungen des Fantasy-Rollenspiels für PS4 und Switch erschienen

©

Aktualisierung vom 6. November 2019, 07:50 Uhr:

Während die Switch-Fassung von Monochrome Order wie angekündigt am 10. Oktober via eShop veröffentlicht wurde, ist die PS4-Fassung lediglich in Nordamerika pünktlich erschienen. Inzwischen ist das 2D-Fantasy-Rollenspiel aber auch im europäischen PlayStation Store gelandet, wo es für 14,99 Euro heruntergeladen werden kann. PlayStation-Plus-Mitglieder erhalten aktuell 20 Prozent Rabatt und zahlen so nur 11,99 Euro.

Ursprüngliche Meldung vom 8. Oktober 2019, 10:14 Uhr:



Kemco

wird das bereits für PC und Xbox One erschienene 2D-Fantasy-Rollenspiel Monochrome Order von Hit-Point am 8. Oktober 2019 auch für PlayStation 4 sowie am 10. Oktober für Nintendo Switch veröffentlichen. Vorbestellungen via eShop sind bereits mit zehn Prozent Rabatt möglich (13,49 Euro statt 14,99 Euro).

Spielbeschreibung des Herstellers: „Die Welt muss sich für immer entscheiden. Die Mission der Arbiter ist, die uralte Magie, als Urteil bekannt, einzusetzen, um ihrer eigenen Gerechtigkeit zu folgen und die Welt an einen besseren Ort zu führen. Ein neu ernannter Arbiter wird einem verödeten Land zugewiesen, wo er verschiedene Urteile fällen muss. Allerdings stimmt nicht jeder mit seiner Idee von Gerechtigkeit überein. Wenn er zwei extremen Alternativen gegenübersteht, welche wird er wählen?

Dein Urteil hat großen Einfluss auf die Geschichte und die Rolle deiner Figur, sowohl auf den guten als auch auf den bösen Pfaden. Da es verschiedene Enden gibt, erforsche unterschiedliche Routen, um die Welt in die richtige Richtuing zu lenken! Erhalte bis zu 18 Verbündete aus deinen Urteilen, um verschiedene Formationen zu testen und überwinde Herausforderungen mit den einzigartigen Fähigkeiten jeder Figur.“


Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

Kommentare

0 Kommentare

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.