Veröffentlicht inNews

My Friend Pedro: Über 250.000 Verkäufe und ein Blick hinter die Kulissen

Über 250.000 Verkäufe und ein Blick hinter die Kulissen

© DeadToast Entertainment / Devolver Digital

My Friend Pedro

von DeadToast Entertainment und Devolver Digital hat sich seit dem Verkaufsstart am 20. Juni über 250.000 Mal auf PC und Switch verkauft. Passend zu dieser Erfolgsmitteilung hat der Publisher ein 14 Minuten langes Making-of-Video (siehe unten) veröffentlicht. Unser Test der bleihaltigen 2D-Action mit Zeitlupe und sprechender Banane befindet sich in Arbeit. Bei Steam fallen die Nutzerreviews „äußerst positiv“ aus (95 Prozent von über 6.100 Nutzerreviews sind „positiv“).

Am 27. Juni ist ebenfalls ein Patch für die PC-Version erschienen. Version 1.02 umfasst eine unbegrenzte Bildwiederholrate, eine V-Sync-Option und verbesserte Unterstützung von Ultrawide-Monitoren.


Devolver Digital: „My Friend Pedro ist ein blutiges Ballett rund um Freundschaft, Einbildung und den Kampf eines Mannes, um jeden in seinem Weg für eine sprechende Banane zu vernichten. Das strategisch geschickte Erfassen zweier Ziele gleichzeitig, die Zeitlupe und der klassische Sprung durch die Fensterscheibe sorgen für eine fantastische Actionsequenz nach der anderen in einem explosiven Schlachtzug durch eine gnadenlose Unterwelt. Entfessle durch die perfekte Beherrschung deines Körpers und deiner Waffen einen Strom der Vernichtung. Winde dich im Sprung durch die Luft und halte beide Hände stets auf dem Ziel – oder bereite den perfekten Querschläger vor und erledige einen ahnungslosen Gangster von hinten.“

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

Kommentare

2 Kommentare

  1. Xris hat geschrieben: 30.06.2019 20:44 Verdient! Max Payne in 2D. Leider nur ca 4-5 Stunden, das Art Design koennte abwechslungsreicher sein.
    Die 500.000 Verkäufe bekommen sie sicher auch noch voll. Und mit diesem für einen kleinen Indie doch beachtlichen Erfolg im Rücken würde es mich sehr wundern, wenn sie nicht schon am verbesserten Nachfolger sitzen würden. :D

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.