Veröffentlicht inNews

My Hero One’s Justice 2: Die Anime-Kämpfe haben begonnen

Die Anime-Kämpfe haben begonnen

©

Bandai Namco Entertainment

und die Byking Studios haben das Anime-Beat’em-Up My Hero One’s Justice 2 am heutigen 13. März 2020 für PlayStation 4, Nintendo Switch, Xbox One und PC (Steam) veröffentlicht. Dazu heißt es vom Publisher: „Basierend auf der erfolgreichen Lizenz MY HERO ACADEMIA, wird das Spiel den aktuellen Story-Arc behandeln. Fans können sich somit darauf freuen, die neuen Charaktere wie z.B. Mirio Togata, Sir Nighteye oder Kai Chisaki zu spielen. SpielerInnen haben im Story-Modus die Möglichkeit beide Seiten der Gerechtigkeit zu entdecken, indem sie entweder als Held oder Bösewicht die Geschichte erleben. Mit dem Missions-Modus werden zusätzliche Inhalte hinzugefügt, so können SpielerInnen ihre Lieblingscharaktere rekrutieren und ihre eigene Legende schreiben.

MY HERO ONE’S JUSTICE 2 bietet weiterhin eine großartige Fighting-Game-Erfahrung, sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Kämpfer. Im Online-Modus können die SpielerInnen ihr Können testen, um die Spitze der Rangliste zu erreichen.“
Mit einer Registrierung im EP!C Rewards Club können sich PS4-, Xbox-One- und PC-Besitzer zudem den exklusiven Endeavor’s Unique Fiery Mustache als Bonus sichern. DIe bisherigen Nutzerreviews auf Steam sind „sehr positiv“ (aktuell sind 85 Prozent von 55 Reviews positiv).

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

Kommentare

0 Kommentare

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.