Veröffentlicht inNews

Naruto to Boruto: Shinobi Striker: Orochimaru stößt dazu

Orochimaru stößt dazu

©

In Naruto to Boruto: Shinobi Striker ist Orochimaru als spielbarer Charakter für PC, PlayStation 4 und Xbox One verfügbar. Spieler, die den Season Pass oder den DLC 3 (Master Character Training Pack – Orochimaru) besitzen, können Orochimaru als Meister freischalten. Dadurch erhalten sie Zugang zu seinem Move-Set, Kostümen und Waffen (das Kusanagi) für den eigenen Ingame-Charakter. Darüber hinaus ist Orochimaru kostenlos für alle Spieler als eigenständiger Charakter spielbar.

Bandai Namco: „Orochimaru wird als einer der intelligentesten Kämpfer angesehen, jedoch steckt er seine Zeit in ein düsteres Ziel – in das Geheimnis der Unsterblichkeit. Spieler können seine Fernkampf-Attacken ‚Mehrfach-Schattenschlange‘ und ‚Windversteck: Großer Durchbruch‘ nutzen, um das Kampfgeschehen aus der Ferne zu kontrollieren und dem gegnerischen Team großen Schaden zuzufügen. Wird Orochimaru in die Enge getrieben, kann er seine ultimative Attacke einsetzen: Beschwörung-Jutsu: Wiederbelebung. Diese Attacke belebt den ersten und zweiten Hokage und vereint sie in einem unglaublich machtvollen Angriff.“

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

Kommentare

0 Kommentare

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.