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Necronator: Dead Wrong – Untote Echtzeit-Strategie mit Lane-Defense-Kämpfen im Early Access

Untote Echtzeit-Strategie mit Lane-Defense-Kämpfen im Early Access

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Necronator: Dead Wrong

ist auf Steam in den Early Access gestartet (Preis: 16,99 Euro). In dem Echtzeit-Strategiespiel mit Mikromanagement und Deckbau entsendet man untote Einheiten in Lane-Defense-Kämpfe, um „die Streber der Livmor-Allianz“ in die Knie zu zwingen – und so einem alten Halbgott zu neuem Ruhm zu verhelfen. Geplant sind fünf verschiedene Kommandanten mit eigenen Story-Kampagnen, über ein Dutzend verbesserbare Truppentypen wie Skelett-Bogenschützen, dämonische Unholde und Gorkling-Bombenleger und ein kartenbasiertes Meta-Spiel (zur Verbesserung der Einheiten).

Nekronator: Dead Wrong wird etwa sechs bis acht Monate im Early Access bleiben. Die finale Version wird mehr Kommandanten, Events, Einheiten plus Verbesserungen und insgesamt mehr Inhalte enthalten. Geplant sind mindestens zwei weitere Einzelspieler-Kampagnen, zwei weitere Stufen bei den Einheiten-Verbesserungen und mindestens drei weitere spielbare Kommandanten.



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