Veröffentlicht inNews

New World: Auf Ende September 2021 verschoben

Auf Ende September 2021 verschoben

Aktualisierung vom 09. August 2021, 15:23 Uhr:

Mittlerweile haben die Amazon Game Studios auf dem offiziellen Twitter-Auftritt von New World verkündet, dass das Rollenspiel erneut verschoben wurde. Der globale Release-Termin lautet mittlerweile 28. September 2021. Man werde ein paar weitere Wochen benötigen, um Bugs aus dem Weg zu räumen und die Stabilität zu erhöhen, so die Begründung nach der Beta. In dieser gab es u.a. besonders prominente Probleme mit unbegrenzten Bildraten im Hauptmenü und dadurch „gegrillten“ Grafikkarten von EVGA.



Ursprüngliche Meldung vom 16. Februar 2021, 20:17 Uhr:



Die Veröffentlichung von New World ist schon wieder verschoben worden. Das MMO von Amazon Games soll am 31. August 2021 an den Start gehen, bisher war grob das „Frühjahr 2021“ angepeilt. Am 30. März 2021 will Amazon übrigens den laufenden Alpha-Test mit EU-Servern erweitern. Die geschlossene Beta (für Vorbesteller) soll am 20. Juli 2021 verfügbar sein. Details zu den Betainhalten findet ihr hier.

Die Entwickler schreiben: „Letzten August hatten wir ein Preview Event, bei dem wir einerseits unsere Fortschritte präsentieren und andererseits möglichst viel Feedback sammeln wollten. Wir haben hunderttausende Spieler zu New World eingeladen. Euer Feedback und die Art und Weise, wie ihr gespielt habt, haben uns darin bestätigt, welche Verbesserungen und Ergänzungen wir noch am Spiel vornehmen mussten. Seit damals haben wir das Kampfsystem aufpoliert, mehr Abwechslung bei Quests, Waffen und Rüstungen eingeführt, das Angeln ins Spiel gebracht, die Karte um die neue Region Brackwasser erweitert, unser Herstellungssystem überarbeitet und weitere Inhalte für Midgame und Endgame hinzugefügt. (…) Wir arbeiten hart an weiteren spannenden Endgame-Features, von denen wir denken, dass sie bei der Veröffentlichung bereits im Spiel sein müssen. Diese Features werden jedoch nicht bis zum ursprünglich kommunizierten Termin im Frühling fertig werden. Aufgrund dessen werden wir New World am 31. August 2021 veröffentlichen. Wir werden die zusätzliche Zeit nutzen, um diese substanziellen Verbesserungen einzubauen und das ganze Spiel weiter zu optimieren und zu polieren, bevor wir die Tore von Aeternum für die ganze Welt öffnen.“

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

Kommentare

18 Kommentare

  1. Das Spiel sieht aus wie ne schlechte Kopie von Dark Souls in der Witcher Welt und mit einem extrem vereinfachten WoW Kampfsystem.
    Beim Trailer kommt ständig bei mir das Gefühl auf, das es sich um ein überladenes Free 2 Play bzw. Pay 2 Win Spiel handelt. Das einzig positive sind die einmaligen Kosten, aber im großen und ganzen bin ich weder vom Spielkonzept, noch vom Gamedesign überzeugt.

  2. Ich wuerde das Spiel auch gerne mal ausprobiern, aber ich kann mich einfach nicht dazu ueberwinden Amazon Geld zu geben. Der Konzern ist einfach zu mies. - Nervt mich auch sehr, dass sie ihre Finger in Lost Ark haben, aber das kann man wenigstens kostenlos dann spielen.

  3. Ich fand die Beta eigentlich ziemlich cool. Endlich mal ein modern wirkendes MMO in einem frischen Setting. Ich freu mich schon mit meiner Gilde die Welt unsicher zu machen

  4. Mich hat das Spiel erneut nicht überzeugt.
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der Endgame Content am Ende die Leute bei der Stange halten kann.
    Es wird geändert, wieder geändert und am Ende ist man bei Release wieder bei der Version aus dem letzten Jahr.
    Für mich hat es sich auch groß nicht anders angefühlt als letztes Jahr.
    Der Einstieg nervt mich schon. Insgesamt die ersten 2 - 3 Stunden sind schon ätzend.
    Ach keine Ahnung. Vielleicht bekommen sie es ja hin.

  5. Erschreckt mich doch nicht so! Selbst der Tweet ist ja schon fast ne Woche alt.
    Ich dachte jetzt ernsthaft, es wäre nochmal hinter den September verschoben worden.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.

Seite 1