Veröffentlicht inNews

Ninjala: Kaugummi-Action feiert drei Millionen Downloads

Kaugummi-Action feiert drei Millionen Downloads

© GungHo Online Entertainment / GungHo Online Entertainment

Aktualisierung vom 14. Juli 2020, 07:19 Uhr:



Mittlerweile wurde Ninjala sogar mehr als drei Millionen Mal auf Nintendo Switch heruntergeladen, wie die Macher via Twitter mitteilen und mit einem Geschenk von weiteren 100 Jala für alle Spieler der Kaugummi-Action (zum Test) feiern:


Aktualisierung vom 1. Juli 2020, 14:18 Uhr:



Inzwischen bringt es Ninjala sogar auf über zwei Millionen Downloads, wie die Macher stolz via Twitter verkünden und mit 100 Jala (In-Game-Währung) für alle Spieler feiern:


Ursprüngliche Meldung vom 26. Juni 2020, 09:58 Uhr:



Mit der Ninja-Kaugummi-Action Ninjala trifft GungHo Online Entertainment offenbar den richtigen Nerv und hat einen Traumstart hingelegt: Wie die Macher stolz verkünden, verzeichnet das Spiel seit seinem Release bereits mehr als eine Million Downloads im eShop – und der war bekanntlich erst am 24. Juni, also vor zwei Tagen.

Allerdings konnten die Server dem Ansturm offenbar nicht komplett standhalten. Daher hat GungHo eine kleine Entschädigung für alle Spieler angekündigt, die am Veröffentlichungstag unter Serverfehlern gelitten haben. Als Ausgleich gibt es 100 Jala (Ingame-Währung) und 10x Ippon Gum (Flame) Waffen-Skins.


Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

Kommentare

6 Kommentare

  1. wie ich schon bei der review geschrieben habe:
    wenn man ein erfolgreiches und beliebtes spiel so zerfetzt muss man sich wohl die frage stellen ob die meinung des reviewers noch relevant ist. Auch wenn das sicher niemand von der redaktion hören will aber: eine review ist nunmal kein literarisches werk sondern für 90% der menschne eine schnöde kaufberatung. und diesen Auftrag hat die ninjala review deutlich verfehlt.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.

Seite 1