Veröffentlicht inNews

Observer: System Redux für PC bestätigt; Demo steht bereit

System Redux für PC bestätigt; Demo steht bereit

© Bloober Team / Anshar Studios / Aspyr / Bloober Team

Observer: System Redux wird Ende 2020 auch für PC erscheinen (Preis: 24,99 Euro). Eine Demo kann auf Steam runtergeladen werden. Bisher hatte Bloober Team die überarbeitete und verbesserte Version von Observer lediglich für PlayStation 5 und Xbox Series X angekündigt.

Zu den visuellen Upgrades des Cyberpunk-Thrillers gehören neue Animationen, aufwändigere Charaktere und Modelle, aktualisierte Partikeleffekte, hochauflösende Texturen und verbessere Licht-/-Schatteneffekte (HDR, Raytracing, globale Beleuchtung, volumetrische Lichteffekte).

„Als wir Observer: System Redux für Next-Gen-Konsolen ankündigten, erhielten wir großen Zuspruch von unseren PC-Spielern, die fragten, ob das Remaster auf die Plattform ihrer Wahl kommen würde“, so Piotr Babieno, CEO von Bloober Team. „Ursprünglich wollten wir das Spiel nur auf Konsolen herausgeben, aber angesichts des Feedbacks, das wir von der Community erhielten, bringen wir das Spiel auch auf den PC. Als Dankeschön an unsere Community setzen wir diesen Upgrade-Plan um und suchen nach Möglichkeiten, das selbe möglichst auch auf Konsolen zu tun.“

„Observer-Veteranen können dank drei neuer Nebenfälle, die es zu lösen gilt, tiefer in diese dystopische Realität eintauchen. ‚Verirrtes Signal‘, ‚Ihre furchterregende Symmetrie‘ und ‚Es liegt in der Familie‘ verleihe der Geschichte des Spiels mehr Tiefe, während sie zum Nachdenken anregende Themen einer Zukunft erforscht, die bald unsere Gegenwart werden könnte. Darüber hinaus bietet System Redux ein erweitertes Gameplay mit neuen Spielmechaniken, neuen zu enthüllenden Geheimnissen, neu gestaltetem Stealth, zusätzlichen Neuralverhören und Spielkomfort-Verbesserungen, die mit Hilfe der Observer-Community vorgenommen wurden.“

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

Kommentare

8 Kommentare

  1. Flux Capacitor hat geschrieben: 31.08.2020 10:51
    Flojoe hat geschrieben: 30.08.2020 18:30 Zur Zeit gibt es für Besitzer der original Version von Observer auf Steam einen Rabatt von 80% beim Kauf der Redux Version. Das "Upgrade" kostet also nur 5€. :biggrin:
    Und auf den Konsolen "zockt" man die Spieler ab? :mrgreen:
    Ja das verstehe ich auch nicht warum das auf den Konsolen nicht funktioniert. :?:

  2. Flojoe hat geschrieben: 30.08.2020 18:30 Zur Zeit gibt es für Besitzer der original Version von Observer auf Steam einen Rabatt von 80% beim Kauf der Redux Version. Das "Upgrade" kostet also nur 5€. :biggrin:
    Und auf den Konsolen "zockt" man die Spieler ab? :mrgreen:

  3. Flojoe hat geschrieben: 30.08.2020 18:30 Zur Zeit gibt es für Besitzer der original Version von Observer auf Steam einen Rabatt von 80% beim Kauf der Redux Version.
    Danke für den Hinweis, ich werd`s mitnehmen. Das Angebot gilt übrigens bis zum 16.09.

  4. Observer habe ich dank dem Game Pass gekauft, ist einfach genau mein Spiel (Je nach Stimmung). Dass es kein kostenloses Upgrade auf die Series X (Und PS5) Version für Käufer gibt, ist irgendwie verständlich, aber auch ärgerlich. 2x kaufe ich das Spiel nicht, den Fehler habe ich bei GTA5 schon gemacht (Die nun noch einmal abkassieren wollen).
    Es wird Zeit dass, wenn wir schon gewisse Dinge vom PC auf Konsolen übernehmen, die Upgrades (Man nimmt einfach die PC Assets) kostenlos oder zum klitzekleinen Preis anzubieten. Da hat MS schon etwas losgetreten was ich sehr begrüsse!

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.

Seite 1