Veröffentlicht inNews

Outer Wilds – Echoes of the Eye: Erweiterung für PC, PS4 und Xbox One ist startklar

Echoes of the Eye: Erweiterung für PC, PS4 und Xbox One ist startklar

Für Outer Wilds ist die erste Erweiterung „Echoes of the Eye“ auf PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht worden. Die PC-Fassung des Add-ons von Mobius Digital und Annapurna Interactive kostet 11,99 Euro im Epic Games Store und 12,49 Euro auf Steam. Die Konsolen-Umsetzungen sind für 14,99 Euro zu haben.

Produktbeschreibung: „Ein seltsames Satellitenfoto, das nicht erklärt werden kann. Ein neues Museumsstück, das den Ausgangspunkt für eine letzte Reise in die Wildnis markiert. Solltest du am Faden ziehen und das tiefste Geheimnis des Sonnensystems lüften oder bleibt manches Wissen besser im Dunkeln? Du bist der neueste Rekrut von Outer Wilds Ventures, einem noch in den Kinderschuhen steckenden Raumfahrtprogramm, das in einem seltsamen, sich ständig weiterentwickelnden Sonnensystem nach Antworten sucht.“

„Was lauert im Herzen des ominösen Dark Bramble? Wer hat die außerirdischen Ruinen auf dem Mond gebaut? Kann die endlose Zeitschleife gestoppt werden? Antworten erwarten dich in den gefährlichsten Weiten des Weltraums. Das hearthianische Raumfahrtprogramm hat eine Anomalie entdeckt, die keinem bekannten Ort im Sonnensystem zugeordnet werden kann. Schnapp dir deine Taschenlampe und mach dich bereit, die dunkelsten Geheimnisse der Outer Wilds zu durchleuchten …“


Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

Kommentare

2 Kommentare

  1. Outer Wilds war irgendwie ganz geil, mal eine andere Art Space Adventure und die Planeten waren sehr atmosphärisch. Evtl. mal reinschauen….
    Und ja, die Verwechslung mit Outer Worlds ist mir auch schon passiert! 😂

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.