Veröffentlicht inNews

Railway Empire – Nintendo Switch Edition auf Ende März verschoben

Nintendo Switch Edition auf Ende März verschoben

© Gaming Minds Studios / Independent Arts Software / Kalypso Media

Kalypso Media und Independent Arts Software als Entwickler der Switch-Umsetzung von Railway Empire haben den Veröffentlichungstermin verschoben. Die Railway Empire – Nintendo Switch erscheint am 27. März 2020 – sowohl als Handelsversion als auch im Kalypso Store und im Nintendo eShop (39,99 Euro). Der bisherige Termin war der 14. Februar 2020. Gründe für die Termin-Verschiebung wurden nicht angeführt.

Die Railway Empire – Nintendo Switch Edition beinhaltet das Hauptspiel (mit allen zusätzlichen Inhalten und Verbesserungen seit der Veröffentlichung der PC-Version) und die drei DLCs Mexico, Crossing the Andes und The Great Lakes. Die drei DLCs Germany, France und Great Britain & Ireland sind nicht enthalten, werden aber im Nintendo eShop angeboten.

Railway Empire erschien Anfang 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One (zum Test). Entwickelt wurde der Titel von Gaming Minds Studios, die momentan an Port Royale 4 arbeiten.

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

Kommentare

3 Kommentare

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.