Veröffentlicht inNews

Angekündigt: Repo Man (PC)

Ein Leben als Schulden-Eintreiber

©

Wie lebt es sich als Schulden-Eintreiber? Die polnischen Baldur Games (Grave Keeper) wollen euch in ihrem kommenden Spiel mit einem „realistischen Ansatz“ in die Rolle eines Mannes schlüpfen lassen, der für seinen Mandanten das Geld eintreibt. Dabei soll es im Laufe der Karriere nicht nur um prügelnde Action aus der Ego-Perspektive gehen, wie die ersten Bilder vermuten lassen, sondern auch um moralische sowie ethische Entscheidungen mit Konsequenzen.


Zunächst ist ein Release des als „Debth Collector Simulation“ betitelten Spiels für den PC im vierten Quartal 2020 anvisiert, aber es sind auch Konsolenumsetzungen möglich.

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

Kommentare

7 Kommentare

  1. Ja, Repo Man (2010) hat eine interessante Geschichte und die Kampfszene gegen Ende hat mich auch beeindruckt, als ich den Film das erste mal gesehen habe.

  2. JunkieXXL hat geschrieben: 06.06.2019 13:24 Der Film war gut.
    Der Film aus dem Jahre 1984 oder der aus 2010? Ich kenne nur letzteren und den finde ich auch sehr gut.
    Witzigerweise habe ich gestern erst überlegt wie der Film heißt und bin einfach nicht auf den Namen gekommen. Danke für die News :D Mal sehen wie das Spiel wird.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.

Seite 1