Veröffentlicht inNews

Shin Megami Tensei 3 Nocturne HD Remaster erscheint am 25. Mai 2021; PC-Version bestätigt

Erscheint am 25. Mai 2021; Preise, Editionen und PC-Version

Atlus hat den Releasetermin von Shin Megami Tensei 3 Nocturne HD Remaster genannt und zugleich bestätigt, dass das Remaster auch für PC via Steam erscheinen wird. Die Standard Edition wird am 25. Mai 2021 für 49,99 Euro erhältlich sein. Käufer der 69,99 Euro teuren Digital Deluxe Edition dürfen bereits am 21. Mai 2021 loslegen. Die Digital Deluxe Edition umfasst den besonders einfachen Spielmodus „Merciful“, Dante aus Devil May Cry, Raidou aus Devil Summoner (auch kostenlos in der Stanard Edition), zwei Mappacks und Hintergrundmusik aus anderen Shin-Megami-Tensei-Teilen.

„Was als ganz normaler Tag in Tokio beginnt, nimmt eine apokalyptische Wendung, als die Empfängnis ausgelöst wird. Die Überreste der Welt versinken im Chaos, als eine dämonische Revlution über das zerstörte Tokio hereinbricht. Du wirst in einen Kampf zwischen Göttern und Dämonen verstrickt und entscheidest über Leben und Tod, Sieg oder Niederlage.“

Folgende Remaster-Feature nennt der Publisher:

  • „Überarbeitete 3D-Modelle und Hintergründe
  • Zusätzliche Schwierigkeitsgrade für verschiedene Spielertypen
  • Zwischenspeicherstand – speichere deinen Fortschritt wann immer nötig!
  • Audio – wähle zwischen japanischer und englischer Sprachausgabe“

Shin Megami Tensei 3 Nocturne HD Remaster wird deutsche Texte und Untertitel bieten. Die PC-Version wird übrigens von Denuvo Anti-Tamper geschützt.

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.



Kommentare

18 Kommentare

  1. Todesglubsch hat geschrieben: 21.03.2021 03:12 Aber ja, den gottverdammten Matador, den hab ich nicht vergessen. ;)
    Erinnert mich an den Avenger Knight im Original P4 im ersten Schloss. Zu so früher Zeit etwas, das körperliche Angriffe resisted war echt fies. Und Yukiko selber war ohne Vorbereitung auch nicht ohne.
    Nachdem ich mit P5 Strikers leider wegen des KS nicht warm wurde (und weil die Anzahl der Dialoge wirklich furchtbar übertrieben ist. Zu jedem Pups muss JEDER aus dem Team was sagen), schau ich mir das hier vielleicht mal 2 Stunden bei Steam an.
    ... und hoffe weiter auf ein P5 für die Switch...

  2. Alandarkworld hat geschrieben: 21.03.2021 01:56 Du meinst nicht zufällig ein bestimmtes Scheusal mit Knochenschädel, Säbel und rotem Cape? ;)
    Ich erinner mich wirklich nur noch an wenige konkrete Spielinhalte - oder gar die Story. Da geb ich der Übersetzung die Schuld.
    Aber ja, den gottverdammten Matador, den hab ich nicht vergessen. ;)

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.

Seite 1