Veröffentlicht inNews

Sifu: Kung-Fu-Action beginnt im Februar 2022

Kung-Fu-Action beginnt im Februar 2022

Bei der gamescom Opening Night Live wurde der Veröffentlichungstermin von Sifu genannt. Das Kung-Fu-Actionspiel von Sloclap (Absolver) wird am 22. Februar 2022 für PlayStation-Konsolen und PC (Epic Games Store) zum Preis von 39,99 Euro für die Standard-Edition und 49,99 Euro für die Deluxe-Edition erscheinen.

Sloclap: „Sifu ist der Nachfolger von Sloclaps ehrgeizigem Multiplayer-Hit Absolver aus dem Jahr 2017. Es handelt sich um eine Einzelspieler-Kung-Fu-Geschichte mit Themen wie Rache und Erlösung, die in die actionreiche Geschichte eingewoben sind. Angehende Sifus können sich bereits heute ein Exemplar mit speziellen Vorbestellerboni sichern. (…) Sloclap enthüllt im heutigen Trailer brandneues Gameplay, mit den für das Spiel typischen kraftvollen, rasanten Kämpfen, die sich nahtlos in mehrere neu enthüllte Schauplätze einfügen, die man auf dem Weg zu Rache und Erlösung antrifft. Dazu gehören die Dächer in den Slums der Stadt, bevölkert von Dealern und Junkies, die makellosen Räume eines zeitgenössischen Kunstmuseums und eine von Feuer ausgeleuchtete Gasse, die aus der Vergangenheit zu stammen scheint. Unterlegt mit einem neuen Track können Fans einen ersten Blick auf die authentischen Kampfumgebungen des Spiels werfen, bevor es dann Anfang nächsten Jahres auf den Markt kommt.“

Standard Edition (39,99 Euro)

  • Spezielles Avatar-Paket
  • Exklusives Fotomodus-Cinematic-Pack

Deluxe Edition (49,99 Euro + spezieller Vorbestellerrabatt von 10 Prozent)

  • Alle Boni der Standard Edition
  • 48 Stunden Vorabzugang vor dem Start des Spiels am 22. Februar 2022
  • The Art of Sifu – ein wunderschönes digitales Artbook
  • Der Soundtrack des Spiels von Howie Lee, dem in Peking ansässigen Komponisten, mit dem Sloclap für die Musik von Sifu zusammengearbeitet hat.

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

Kommentare

3 Kommentare

  1. Das finde ich sehr geil, schade kommt es nicht auf die Xbox. Mal schauen was die Anforderungen am PC sind, werde ich mir dann dort wenigstens gönnen. Könnte eine Indie Perle werden!

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.