Veröffentlicht inNews

Star Citizen: CitizenCon 2951 findet heute statt

CitizenCon 2951 findet heute statt

Heute Nachmittag (ab 17 Uhr) wird die CitizenCon 2951 in digitaler Form via Twitch stattfinden. Cloud Imperium Games verspricht eine Eröffnungsrede von Entwicklungsleiter Chris Roberts, Deep-Dive-Panels (dynamisches Wirtschaftssystem, Server-Meshing, planetare Tools, Raumschiff-Updates), Diskussionen, Ankündigungen, Goodies und Community-Wettbewerbe rund um Star Citizen. Die Event-Übersichtsseite findet ihr hier.

„For all of us at CIG, CitizenCon is a revitalizing time when we celebrate with our community and get energized by their excitement for Star Citizen. We missed its presence last year and are glad to bring it back, even as an all-digital show“, sagt Creative Director Chris Roberts. „CitizenCon represents the spirit of our passionate community. Together with our players, we are building the most ambitious and expansive game development project in history. There’s never been anything like Star Citizen in terms of its size, scope, and support from a growing playerbase that believes in our vision. This year’s CitizenCon represents our chance to share our work and progress with our growing community and we can’t wait to show everyone what’s coming for Star Citizen.“

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

Kommentare

4 Kommentare

  1. Hab die CitizenCon jetzt nicht komplett verfolgt, aber kommt mir dennoch etwas dürftig vor. Ein paar Infos zu Squadron 42 könnten sie schon langsam mal raushauen.
    ABER: ich bin sehr gespannt auf Patch 3.15 auf dem PU. Auch wenn es ein Wipe wird und ich mir alles erst wieder erarbeiten muss, werd ich wieder einiges an Spielstunden reinstecken.

  2. Wow, schon 9 (neun!) Jahre sind seit der Ankündigung vergangen und es ist immer noch im Alpha-Status :-o
    Ob man ein Release noch erleben wird...? Und wenn ja, kann es den Erwartungen überhaupt gerecht werden?
    Sollte es noch zu Jörgs Lebzeiten geschehen, bin ich auf einen Test dazu von ihm gespannt.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.