Veröffentlicht inNews

Starfield: Kurz vor Release noch brennende Fragen? Entwickler beantworten sie euch höchstpersönlich

Kurz vor Release – Entwickler beantworten brennende Fragen mit Q&A

© Bethesda Softworks / Xbox Game Studios

Schon im nächsten Monat ist es so weit: Starfield, eines der meisterwarteten Spiele des Jahres, feiert seinen Release. Solltet ihr noch einige spannende Fragen, die euch unter den Fingernägeln brennen, haben, hilft euch Bethesda mit einem hauseigenen Q&A weiter.

Euren Fragen stellen sich die Entwickler sogar höchstpersönlich: Lead Quest Designer Will Shen wird, an der Seite von Lead Game Designer Emil Pagliarulo, die Fragerunde leiten. Wann sie stattfindet und wie ihr daran teilnehmen könnt, verrät man euch ebenfalls vorab.

Starfield: Im Q&A mit den Entwicklern von Bethesda könnt ihr eure spannendsten Fragen loswerden


Bethesda hostet das gesamte Q&A-Event über Discord, wo vorfreudige Fans noch einmal ganz genau erfahren sollen, wie es um das Sci-Fi-Spektakel Starfield, welches am 6. September veröffentlicht wird, steht. Geplant ist der Austausch für den 16. August um 19 Uhr unserer Zeit- also schon in wenigen Tagen.



Um eure Fragen rund um Starfield loszuwerden, ist es nötig, an Bethesdas Constellation Program teilzunehmen, welches euch Zutritt zu den Constellation-Kanälen auf Discord gewährt. In jenen könnt ihr euch noch bis zum morgigen 11. August nach Themen, die euch rund um das Rollenspiel interessieren, erkundigen – eine Garantie dafür, dass ihr eine Antwort erhaltet, geben euch die Entwickler allerdings nicht.

Auch wir haben uns nach dem Showcase Event von Bethesda vor wenigen Wochen einige Fragen zu Starfield gestellt, die hoffentlich spätestens mit dem Release in rund vier Wochen beantwortet werden. Alle Informationen, die wir bislang zum neuen Spiel der Skyrim-Macher haben, wollen wir euch aber natürlich nicht vorenthalten.

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

Kommentare

5 Kommentare

  1. Wie viele Details mehr wird es haben?
    Ich bin da voll die kalte Ruhe vor dem Sturm. Ich spare mir meinen Atem dafür auf, Bethesda in den Himmel zu loben, oder genüsslich zu shitstormen und dann für immer abzuschreiben. Beides liegt darin, aber auf einer Skala von 1 bis 10, erwarte ich eine 7. Das sind immerhin die Macher von Dogshit 76, das uns mit Lügen so warm empfohlen wurde wie Starfield.

  2. Mafuba hat geschrieben: 13.08.2023 08:08
    die-wc-ente hat geschrieben: 11.08.2023 21:34 Frage: Wie viele Bugs wird Starfield zum Release haben ?
    Antwort: So viele, wie jedes Bugthesda Spiel selbst Jahre nach dem Release hat :ugly:
    Ziemlich optimistisch. Ich rechne da mit wesentlich mehr Bugs :ugly:
    das wollte ich damit auch sagen :Blauesauge:

  3. Ich kaufe es eh nicht zum release, zu viel anderes zum spielen. Bis ich es kaufe sollten schon einige bugs behoben sein. Ob nun durch Bethesda oder einen Fan fix wird man sehen.

  4. die-wc-ente hat geschrieben: 11.08.2023 21:34 Frage: Wie viele Bugs wird Starfield zum Release haben ?
    Antwort: So viele, wie jedes Bugthesda Spiel selbst Jahre nach dem Release hat :ugly:
    Ziemlich optimistisch. Ich rechne da mit wesentlich mehr Bugs :ugly:

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.